Bräuchte mal eure Meinungen... Jungennamen

Hallo Mädels,

hatte vor längerer Zeit schon mal gepostet und echt viel positives Feedback bekommen...
;-)
Mein Mann und ich haben jetzt 3 Wunschnamen gefunden uns aber noch nicht geeinigt, welcher es jetzt nun werden wird.

Hier mal die 3 Namen:

Laris
Luan
Rick

würde mich ganz sehr über viele Meinungen freuen, welcher euch gut oder besser gefällt oder auch was gar nicht geht.
Können uns einfach nicht entscheiden!

Danke schon mal, glg Katja
(mit Linn fest an der Hand, und Krümel im Bauch 28. SSW)

1

Hey, Luan finde ich toll!

2

Luan finde ich zu ähnlich zu dem Namen deiner Tochter! Rick gefällt mit persönlich überhaupt nicht aber Laris finde ich toll :-)

#winke

3

Linn und Rick hört sich doch gut an. Ist mal was anderes. Kann man supi mit leben:-)

9

Finde ich auch#pro

4

Hi,

alle drei sind nicht sooo meins, aber

Rick geht für mich gar nicht...

Luan ist wohl ein Jungenname - erinnert mich aber zu sehr an "Lou-Ann" (od. ähnlich

geschriebene Namensvarianten)

Laris hört sich ganz gut an, wenn der Nachname passt, aber ich würde dann wohl eher "Lars" nehmen.

Gruß
Kim

5

Hallo,
Luan finde ich schön, Rick passt für mich so irgendwie nicht mit in die Reihe rein, auch nicht zur Schwester?!
Aber LARIS ist ja mal super, ich bin selber noch auf der Suche nach einem Jungennamen und den kannte ich noch nicht, der kommt mit auf meine Liste #verliebt

LG

16

Na da freu ich mich, das ich dir noch eine Anregung geben konnte...habe den Namen auch durch Zufall auf einer Vornamenseite gesehen und fand ihn toll...ist mal was anderes als Lars.
Außerdem kenne ich einen Lars und den mag ich nicht:-(

Lg Katja

6

Ganz klar Luan!!!!

7

Hi Katja,

hier nun meine Meinungen:

LUAN finde ich (immer noch ;-) komisch, aber davon mal ab ist er Linn einfach so ähnlich, dass es sicher Euch nach einer Weile nerven wird (Linn Luan, kommt essen ... wird irgendwann schnell zu Linlan ... #augen)

RICK finde ich supertoll, frech & keck für einen kleinen Jungen, #cool für einen grösseren & Teenager, männlich, knackig & markant für einen Mann. Echt klasse! #pro Passend zu Linn finde ich, dass damit beide kurze und markante Namen haben.

LARIS finde ich nicht so schön wie Rick, aber auch toll und vielleicht ein bisschen passender zu Linn, etwas harmonischer. Auf der anderen Seite #kratz sind die beiden Geschwister und keine Teile eines Ganzen, was immer & ewig alles zusammen macht, also würde ich vielleicht diesem Argument nicht ganz so viel Gewicht geben. Und dann wäre ich, persönlich für

Linn & Rick #pro

LG, Anna

15

Hey Anna,

ja du hast vollkommen recht, man muss die beiden als einzelne kleine Individuen sehen und da muss das nicht immer alles so passen, das finde ich auch!

Lg Katja

8

#sonne

Laris - habe ich nie gehört
Luan - naja#gruebel

Rick finde ich von den 3 Namen am coolsten und passt am besten zu Linn

Lg

10

Mir gefällt Rick,noch besser fände ich Erik.
LG