2. Name zu *Leni*??

#verliebtGuten Abend ihr Lieben,

unsere zweite Tochter soll #verliebtLeni#verliebt heißen. Jetzt suchen wir noch einen 2. Namen ( soll nur stumm sein).
Unsere erste Tochter heißt #verliebtLilly Joeleen#verliebt.

Sollte auch ein bisl zusammen passen.

Ich hatte Leni Emilia oder Leni Adrienne, aber meinem Mann gefallen sie irgendwie nicht.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

Danke

LG erna mit Princess 33+1 SSW

1

Lene Henrika

Ist keine Leni, aber Leni kann man ja immer noch abkürzen.

2

leni malien oder
leni katleen

lg siem

3

Wir suchen im Moment auch einen Zweitnamen zu Leni:-)... Finde Leni Charlotte oder Leni Luisa ganz schön...Aber der Kracher war bis jetzt noch nicht dabei...Also ich bin mal gespannt#winke

4

ja ich lass mich auch mal überraschen, wie die Vorschläge so ausfallen. Hatte schon mal vor einiger Zeit gepostet, aber der richtige Name war noch nicht dabei.

5

Lilly geht ja noch, aber Leni finde ich als vollen Namen für eine erwachsene Frau viel zu kindisch.

Und Lilly & Leni hat was von Hanni & Nanni, findest du nicht?

Lilly & Emilia wäre wesentlich schöner, passt auch bis ins hohe Alter.

8

Das war nicht die Frage? Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum ist Leni für eine erwachsene Frau kein richtiger Name? :-[

Warum soll ich meinem Kind einen langen Namen geben ( wie Helene), wenn man ihn eh abkürzt?
Das macht keinen Sinn.

Habe selber einen langen Namen und kein Schwein nennt mich so, alle rufen mich beim Spitznamen, selbst im Job.

Sorry alles Ansichtssache:-)

10

Also ich kenne eine "alte" Frau, die Leni heißt, der Name ist Zeitlos schön! Nimm den Namen, wenn er dir zusagt und ich finde Leni & Lilly eine schöne Kombi!!

Leni Marlen
Leni Marie
Leni Lucia
Leni Serafin
Leni Malou
Leni Cathrin
Leni Anouk
Leni Soraja

Vielleicht ist ja was passendes dabei???

6

leni malia
leni paulina
leni marissa
leni carola
leni felina
leni marlen
leni sophie
leni karina
leni kiara
leni weiß nicht weiter :-)

7

huhu! meine nichte heißt leni lucia :-)

9

Ich kenne eine Leni Philippa. Finde ich auch echt schön. Für die Familie hat er eine besondere Bedeutung, aber ich finde ihn generell stimmig.

Alles Gute.

11

Hallo erna,

Also ich finde Leni Michelle ganz schön.

Drück euch die Daumen das Ihr einen 2.Vornamen findet.

LG ma-12 mit Püppi (29+1SSW)