Wie findet ihr den Namen Jenrik?

Hi Mädels,

wir haben gestern ein Jungenouting bekommen und nun geht die Suche nach einem Namen los. Unsere beiden Jungs heißen Jannis und Julius. Mein Mann findet den Namen Bennet super. Ich mag den Namen auch sehr aber finde er passt nicht zu den anderen beiden. Oder was meint ihr? Nun habe ich gestern den Namen Jenrik gelesen und finde ihn wohl gewöhnungsbedürftig aber ganz schön. Würde auch zu den beiden anderen passen.
Was meint ihr so?
Hoffe auf viele Antworten.
Liebe Grüße

1

Hallo,
ich finde Bennet ansich viel schöner und auch passender zu den Brüdern! Jenrik geht irgendwie schwer über die Lippen und wenn du alle drei mal rufen musst stell ich mir das "holperig" vor.

Bennet #winke
LG

2

ich finde bennet als auch jenrik sehr schön und passend !

3

Ich mag Henrik sehr gerne, aber Jenrik irgendwie nicht.
Zu Jannis und Julius:

Jasper
Justus
Johann
Jakob
Jarven

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

4

Wenn du ihn schon gewöhnungsbedürftig findest, solltest du ihn wohl eher nicht nehmen.

Ich finde, er klingt sehr ausgedacht. Jens + Henrik = Jenrik.

5

Ich kenne einen Jungen, der heißt Jendrik. Ich persönlich mag den Namen nicht besonders.
Jannis und Julius sind tolle Namen #pro. Da habt ihr schon einen guten Geschmack bewiesen :-).
Bennet passt sicherlich dazu, ich glaube aber, dass es noch schönere gibt.

Jannis, Julius & Jasper - das fände ich super.

Jasper war auf meiner Jungennamenliste ziemlich weit oben, allerdings hat mein Mann gestreikt :-(.

#herzlich