Luka kommt zu häufig vor also suche ich gerade....
Ich habe hier:
Levi
Jona
Ich weiß nicht so recht, ob ich die mag....
was meint ihr?
Jungennamen? Ich verzweifel
Die stammen ja alle 3 aus dem selben Eintopf.
Es gibt doch noch viel mehr und andere Stilrichtungen (die trotzdem nicht trendy oder ausgefallen sind). Weitersuchen.
Was meinst du mit alle 3 aus den selben Topf?
Na dass die stilistisch doch alle sehr ähnlich sind.
Luka, Jona, Levi, Eliah/s, Noah, Mika, Nico, Linus, Luis, etc. Die liest man hier doch ständig, ich hab sie langsam über, ehrlich gesagt......
Brauchst dir nur mal die Hitliste von 2011 anzusehen, da kommen sie auch sehr häufig vor: http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011/top500-2011
Levi und Jona sind bei uns nicht weniger häufig als Luca.
Ich persönlich finde beide Namen etwas unmännlich...vorallem Jona.
Da finde ich Luca schöner...Egal wie häufig er vorkommt!
Na wenn du nichtmal weißt ob du sie magst, dann weg damit. Und neu suchen, hast ja noch zeit. Mir gefallen die 3 nicht.
LG frejus
mir gefallen beide, besonders levi. levi und jona gefallen mir besser als luca.
grüsse
ks
Levi find ich ganz gut und Jona heißt ein Mädchen aus der Klasse meines Sohnes
Hallo,
ich kenne drei kleine Brüder, die heißen Levi, Jonah und Ben. Mir gefallen die Namen sehr gut. Sind übrigens biblische Namen hebräischen Ursprungs.
tingel
Jona ohne H hinten ist eher weiblich. Luka finde ich schön. Kenne auch einen Erwachsenen Luka
Levi ist nicht so meins.
Du scheinst auf Namen mit 4 Buchstaben zu stehen
Wie wäre es denn mit einer Kombination aus beidem:
Leonas
???
Finde ich sehr schön, selten und auch für einen erwachsenen Mann geeignet
LG 3.wunschbaby ET-10
Hallo,
Levi finde ich auch nicht so toll, Levin klingt für mich markanter, männlicher, kompletter (irgendwie finde ich bei Levi immer, dass der so abgehackt aussieht)
Jona finde ich ganz komisch: erstmal weiss man nie ob's ein Junge o Mädel ist, und kommt da nicht noch ein -h hinten dran? Mag ich nicht.
Andere Ideen:
Leander
Leas
Jarno
LG, Anna