wie gefallen euch meine Namen - Achtung exotisch

Felia
Aurelia
Livia
Ylenia
Alexis
Elisa
Selma
Alba
Aurora
Sienna

Tiziano
Romeo
Emilio
Alessio
Gabriel

Alexis

Und ich würde mich freuen, nicht in der Luft zerissen zu werden, nur weil keine Anna, Johanna, Emilia oder Max, Ben und Finn mit Lucas und Luca dabei sind:-p

1

Hallo,
sind fast alle richtig schön :-)
Felix, Aurelia, Elisa, Selma, Aurora und alle Jungennamen.
Schönen Abend, der Name wird sich noch ergeben!
LG Sibylle (Adrian 5J. + Julian 2 1/2J)

2

Die Mädchenname gefallen mir alle - am wenigsten vielleicht Sienna - am besten aber auf jeden Fall Felia, Elisa und Selma.

Bei den Jungennamen eigentlich nur Gabriel - aber das liegt nur daran, dass ich generell keine Namen mag, die auf o Enden. Tizian finde ich sehr schön oder Roman bzw. Ramon, Emilian.

LG.

3

Hallo!

Bei den Mädchennamen finde ich Alba total schön! Felia und Elisa klingen auch nett, Alexis mag ich gar nicht, weder als Mädchen- noch als Jungennamen. Deine Jungennamen sind außer Gabriel gar nicht mein Fall, aber jedem das Seine, meine Namenswahl würde hier bestimmt auch 'ne Menge negative Kommentare bringen!

LG

4

Na ja, soooo ausgefallen sind die meisten ja nicht.
Selten ja, aber exotisch nicht.

Meine Fevoriten aus Deiner Liste:

Aurelia
Elisa

Emilio
Tiziano

Würden sogar als Doppel-/Zweitnamen gehen:

Elisa Aurelia

Emilio Tiziano (so heißt der Sohn einer Bekannten)

Lg, Kikra02

5

also außer
ylenia und alba

finde ich daran überhaupt nichts exotisch sondern alle gängig, allerdings die meisten nicht mein geschmack.

lg siem

6

Muss auch dazu sagen, dass wir beide Südländer sind und daher die Namen, besonders die Jungennamen, etwas anders sind.

7

Felia - Erinnert mich an "fehlen" Finia oder Fenia gefällt mir besser

Aurelia - hieß die Tochter eines Freundes, die mit 6 Mon gestorben ist.

Livia- find ich schön. Olivia noch besser #pro

Ylenia- Das Y am Anfang stört mich irgendwie

Alexis - #pro

Elisa - Ein richtig toller Name. Auch als Elisabeth #pro#pro

Selma - Hab da die Assoziation "seltsam" Kenne ne indische Frau mit dem Namen

Alba- Erinnert mich an "Albino" Jessica Alba... Tochter: Die Frau des Zeitreisenden

Aurora: mag ich nicht. Da steckt das Wort Aua drin #contra

Sienna- neee. Kevinismus

Tiziano- ohne o schön

Romeo- hat was

Emilio- Ich habe einen Emilian (Emil genannt), mag den Namen mit o nicht

Alessio- Klingt nach "lass es so" Mag ich nicht #contra

Gabriel- #pro

Alexis- #pro

8

Hallo, also hier mein Voting (sind echt schöne Namen dabei ;-))

#pro = geht so
#pro#pro = schön
#pro#pro#pro = wunderschön, am schönsten

#gruebel = sorry, nicht so mein Fall

Felia #pro
Aurelia #pro
Livia #pro#pro#pro
Ylenia #pro
Alexis #gruebel
Elisa #pro#pro#pro
Selma #pro#pro
Alba #pro
Aurora #gruebel
Sienna #gruebel

Tiziano #pro#pro
Romeo #gruebel
Emilio #pro
Alessio #pro
Gabriel #pro#pro#pro
Alexis #gruebel

Vielleicht hilft dir das ja ein bissel ;-) Am Ende entscheidet aber ihr welchen Namen euer Kind tragen soll! Am Besten aus dem Bauch heraus...auf den Bauch kann man sich immer verlassen :-p

LG

9

Für ein Mädchen finde ich Elisa wunderschön und für ein Jungen gefällt mir Alexis am besten!!!!