Hallo zusammen,
wir wissen zwar noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, aber der Name Melina gefällt uns sehr gut.
Eigentlich wollten wir keinen Zweitnamen, aber wenn es einen schönen zu Melina gibt, wäre das zu überlegen .
Hat jemand einen Vorschlag?
LG,
amaretta und Krümel 21+1
2. Name zu Melina gesucht
Ich finde Melina alleine sehr schön!
Wenn ich einen geben müsste, dann vielleicht
Melina-Christin?
Auf keinen Fall Melina-Sophie oder Melina-Marie!!!
Huhu
Ich fände Melina Jolie sehr schön.
LG
Melina Pauline (a)
Melina Josefin
Melina Josephine
Melina Celine
Melina Malin
Melina Ayleen
Melina Katharina
Wow, danke für die vielen schönen Vorschläge !
LG
bitte:)
Gar keiner, Melina alleine ist doch sehr schön war bei uns auch in der Auswahl, wäre es ein Mädchen geworden
Wäre bei unseren Zwillis ein Mädchen dabei gewesen, dann hätte sie auch Melina geheißen.
Wir hatten uns Melina Ayleen ausgesucht und ich finde diese Kombination wunderschön
Melina ist auf jeden Fall ein ganz toller Name.
ich find Melina auch toll. Stand auch auf meiner Liste !!!
Ein kleines zwillingsmädchen in meiner Bekanntschaft heisst so. Sie ist jetzt so 9 Monate.Ganz ganz süß !!!
Meine Tochter sollte zuerst eigentlich MELINA CLARA heißen.
Ich halte nichts von Zweitnamen. Find ich total überflüssig, aber wenns unbedingt sein muss...
Mir ist spontan "Melina May" eingefallen. Muss aber auch zum Nachnamen passen...
LG Annett
hallo
ich würde melina alleine nehmen. oder eher als zweitnamen wie z.b pia milena oder so.als vorderen namen finde ich ihn schon zu vollständig bzw zu lang.
lg siem
Eine Freundin von mir hat ihre Tochter Melina Jennifer genannt! Mir pers. gefällt es nicht. Aber vielleicht ist es ja was für euch
LG Clana