2. Name zu Melina gesucht

Hallo zusammen,

wir wissen zwar noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, aber der Name Melina gefällt uns sehr gut.

Eigentlich wollten wir keinen Zweitnamen, aber wenn es einen schönen zu Melina gibt, wäre das zu überlegen :-p.

Hat jemand einen Vorschlag?

LG,

amaretta und Krümel #ei 21+1

1

Ich finde Melina alleine sehr schön!

Wenn ich einen geben müsste, dann vielleicht

Melina-Christin?

Auf keinen Fall Melina-Sophie oder Melina-Marie!!!

2

Huhu

Ich fände Melina Jolie sehr schön.

LG

3

Melina Pauline (a)

Melina Josefin

Melina Josephine

Melina Celine

Melina Malin

Melina Ayleen

Melina Katharina

4

Wow, danke für die vielen schönen Vorschläge #verliebt!

LG

7

bitte:)

5

Gar keiner, Melina alleine ist doch sehr schön #verliebt war bei uns auch in der Auswahl, wäre es ein Mädchen geworden :-)

6

Wäre bei unseren Zwillis ein Mädchen dabei gewesen, dann hätte sie auch Melina geheißen.
Wir hatten uns Melina Ayleen ausgesucht und ich finde diese Kombination wunderschön#verliebt

Melina ist auf jeden Fall ein ganz toller Name.

8

ich find Melina auch toll. Stand auch auf meiner Liste !!!

Ein kleines zwillingsmädchen in meiner Bekanntschaft heisst so. Sie ist jetzt so 9 Monate.Ganz ganz süß !!!

9

Meine Tochter sollte zuerst eigentlich MELINA CLARA heißen.

10

Ich halte nichts von Zweitnamen. Find ich total überflüssig, aber wenns unbedingt sein muss... :-)

Mir ist spontan "Melina May" eingefallen. Muss aber auch zum Nachnamen passen...

LG Annett

11

hallo

ich würde melina alleine nehmen. oder eher als zweitnamen wie z.b pia milena oder so.als vorderen namen finde ich ihn schon zu vollständig bzw zu lang.

lg siem

12

Eine Freundin von mir hat ihre Tochter Melina Jennifer genannt! Mir pers. gefällt es nicht. Aber vielleicht ist es ja was für euch :-)
LG Clana