Schwierig einen Jungennamen zu finden...

Hallooo,
ich finde es echt schwer einen schönen Jungennamen zu finden... ich weiß auch nicht wieso aber die meisten finde ich hässlich ^^ bei Mädchen ist es viel einfacher.
Ich fänd Luca zwar schön aber so heißen extrem viele... Sonst vielleicht Levian? #gruebel
Habt ihr noch andere Ideen? Würde gern einen mit "L" nehmen.

1

Lukas
Luis
Levi
Leander
Linus
Leonard
Lennard
Leon
Leonas

8

Mir wären die Luk(c)as auch zu häufig, genau wie Luis und Leon! Lennard ist im Moment auch der Schlager hier in der Gegend.

Ich wäre für Leander!!!

Sonst noch eventuell: Leif, Laurens od.Lasse?

LG

11

Ja Luis, Leon kommt auch häufig vor. Lennart geht nicht weil so der Bruder von meinem Freund heißt ^^
Sowad wie Lasse, Leif find ich leider garnicht schön :-/

2

Huhu

Mir fallen noch

Liam
Lion
Lenny
Laurin
Lias

ein....#winke

12

An Liam hab ich auch schon gedacht ;) aber da bin ich mir wegen der Häufigkeit nicht so sicher ^^ so heißen in letzter Zeit auch immer mehr.

3

Luca gibt es für Jungs u Mädels :-D, aber in jeder Gegend Häufigkeit anders

Levian :-D, aber noch nie gehört und womöglich auch sehr selten

für Jungs

Leon
Luis
Liam
Lian
Lucas
Lennard
Lian
Lennox
Lenni
Leonard
Laurin
Lucin

für Mädels

Lina
Lisa
Lea
Luna
Lilli
Lilian
Lilith
Luisa
Luise
Lindsay
Leonie
Leona
Lucienne
Lucy
Lena
Leandra

5

Ja den Namen Levian hab ich bisher erst ein mal gelesen... ich find ihn eigentlich ganz schön und halt selten.

Und Leonie find ich für ein Mädchen am schönsten :-D

4

Wir bekommen einen Lauri (ja, ohne N! ;))

6

Also so würden wir unseren sohn nennen
Luis
Luca
Lukas
Levian
Lian
Lean

7

Luca heißen momentan wirklich viele.Aber wenn euch der Name gut gefällt...ist ja früher auch keiner tod umgefallen wenn es 3x Sebastian in der Klasse gab.
Ansonsten gefallen mit noch Linus oder Liam...

9

Leon geht auch immer, finde ich :)

10

also, ich bin erzieherin im kiga und bin froh, wenn wir neue jungs bekommen die Nicht luca oder finn heißen.

lars
lasse
laurits
leif
lennart #pro
lorenz#pro
levin
lowis
ludo
lennis
luuk
laurin
lion

lg siem

13

Unserer heisst Lennart,
Nachbarns heisst Leopold

Im Geb Vorbereitungskurs wurde noch ein Loris und ein Lorenz geboren,

weiterhin geht Laurin oder Leander.....

Luca ist echt ein Allerweltsname...leider!

LG