Jungsname gesucht..... Hilfe!

Hi Mädels,

hier bekommt man immer so schöne kreative Ideen, auf die man sonst evt. nicht kommt.

Aaaalsooo, wir bekommen dieses Mal vermutlich einen kleinen Jungen.

Bisher hab ich die Suche nach einem Namen etwas verdrängt, aber jetzt schiebt sie sich langsam wieder in den Vordergrund.

Ein Mädchenname wäre leicht, aber mit einem Jungsnamen haben wir uns schon in der ersten SS schwer getan und waren doch erleichtert, als es ein Mädel wurde.

Sie heisst Malin.

Da wir auch skandinavische Vornamen haben (Kirsten und Olaf), wollten wir der Linie wenigstens so halbwegs treu bleiben.....

Habt ihr Ideen?

Stöbere grad etwas und bin auf Jarno oder Jaro gestossen. Find ich schon mal nicht schlecht. Auch auf der Liste stehen Emil oder Jan (wobei mir letzterer fast schon etwas zu gewöhnlich ist...... ) Ach ich weiss auch nicht.

Jetzt seid ihr gefragt!

Danke schon mal! ;-)

lg Kätzchen mit Malin und Bauchkeks, 16+2

1

Hallo!
Und wie wäre der Mädchenname? Wir sind uns nämlich immer noch nicht einig und wollen wohl auch wieder einen nordischen Namen. Jungenname steht zum Glück.
Emil und Jan reißen mich jetzt nicht so vom Hocker ;-) und Jarno finde ich schöner als Jaro.
Hier noch ein paar Vorschläge:
Hanno
Enno
Bjarne
Jonte
Kai
Jasper/Jesper
Peer
Till
Thilo
Henning
Gerrit
Jaris
Ivo
Piet
Fiete
Onno

Was dabei?
Grüße JUJO

2

Ne. leider nicht so mein Fall. Wie gesagt, bin aber auch echt schwer von Jungsnamen zu überzeugen.

Ein Mädchen würde Ida oder Hannah heissen. :-)

Was bekommt ihr denn, Mädel oder Junge?

3

Wir lassen uns wieder überraschen, brauchen also beide Namen.
Ich finde ja Jungennamen einfacher als Mädchennamen.

Vielleicht Johann? Würde doch auch gut zu Malin passen. Oder Lasse oder Janne oder Jannis?
Grüße JUJO

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht Lasse oder Lars?

6

Wie wäre es denn mit Tjark?!

Liebe Grüße

7

Hallo!

Sollten wir einen Jungen bekommen, wird es diesmal ein Kjell. Eine meiner besten Freundinnen heißt Malin, wird deine Kleine auch mit diesem Punkt über dem 'a' gesprochen, also ehr dieses 'oa' oder wie geschrieben, nur mit 'a'? Jarno finde ich auch ganz nett!

Malin & Kjell
Malin & Ari
Malin & Thorin (okay, klingt wohl etwas blöd zusammen)
Malin & Thorge
Malin & Niilo
Malin & Erik

LG

8

Hätte es besser zu unserem Nachnamen gepasst wäre unser Bauchfloh ein "Nils" geworden. Ist auch schön nordisch, aber in unserer Kombination leider unaussprechlich!

9

Hallo ,

ich finde schön:
Norik
Wilko
Tjark
Jordi
der jüngste Sohn meiner dänischen Freundin heißt
Villas

LG Ina

10

Malin + Aaron
Malin + Arne
Malin + Björn
Malin + Casper
Malin + Clemes
Malin + David
Malin + Frederic
Malin + Gustav
Malin + Henrik
Malin + Hannes
Malin + Isaak
Malin + Juri
Malin + Jonathan
Malin + Julius
Malin + Kimi
Malin + Leander
Malin + Magnus
Malin + Miro
Malin + Niko
Malin + Otto
Malin + Oskar
Malin + Peer
Malin + Piet
Malin + Rasmus
Malin + Samo
Malin + Theo
Malin + Vincent
Malin + Willem
Malin + Wilmer

grüsse
ks

12

Hallo,
habe heute den Namen Joram gelesen, ob der skand. ist weiß ich allerdings nicht, hatte ich vorher nur noch nie gehört.

LG Bigi

13

Bei meinem Sohn im KiGa gibts einen Joris. Find ich gar nicht schlecht