Zweitname noch gesucht!!!!!!!!

Hallo ihr lieben..........

Bin in der 30 SSW und müssen langsam mal über den Namen nachdenken.....
Mein Mann heißt mit Vornamen JAKOB, so wie auch sein Vater..........
Unser Sohn sollte also auch den Namen tragen, aber ich würde gerne einen passenden Zweitnamen dazu haben......

Habt ihr vielleicht einige Ideen....????? Es ist egal ob an erster oder zweiter Stelle.....Aber vielleicht mit einen weiteren " J " als Anfangsbuchstabe..........

Lasst eure Gedanken mal schweifen, jede Idee wäre sehr hilfreich für uns

LG Sue

5

Also erstmal, bitte nicht doppelt J. Das wirkt nur unfreiwillig komisch. #sorry

Warum bekommt der Junge nicht einen eigenen Namen, mit Jakob als stillem Zweitnamen? Ich finde das ziemlich altmodisch und verwirrend, wenn es 3 Jakobs in der Familie gibt. Da wird die Post sich aber freuen...

Und DEINE Familie zählt wohl gar nicht? Uralter patriarchischer Blödsinn.

Man zeugt doch kein Ebenbild von sich, was auch noch genau so heißt, sondern einen eigenständigen Menschen, der eine eigene Persönlichkeit hat und deshalb auch einen eigenen Namen bekommen sollte.

1

Hallo

Wie wäre es mit:

Janis
Joris
Jesko oder Juri?

Liebe Grüße#winke

2

jonne jakob#pro
jonte jakob
jakob jasper
jakob jesper
jens jakob ;-)
jelle jakob#pro
joost jakob
jannis jakob
jannik jakob
jalon jakob
jarle jakob (jarle klingt sehr weiblich)
jendrik jakob
johann jakob
jeppe jakob
jerik jakob
jesse jakob
jork jakob

3

Ok ich habe auch ein paar.

Jakob Joel
Jakob Johannes
Jakob Jaris
Julian Jakob
John Jakob
Joey Jakob
Jens Jakob

LG Maria

4

Hi
Wenndein sohn mit dem erstnamen nachdem schwiegervater (und vater) benannt wird,warum deinem vater nicht die ehre des zweitnamens erweisen?
Meiner heisst peter mit dem zweitnamen, nach meinem vater.
Lg conny

6

wie wäre es mit Jonas oder Justin...aber doppel J find ich auch komischund der name in 3 generation?
weiß nich ob ers so super findet wie opa und papa zu heißen...
achja vielleicht Junior???

Jakob Junior #schein