Welcher Name passt besser...(Junge)

Hallo,

ich bin ab Sonntag bereits in der 35. SSW und wir können uns nicht einigen!

Jetzt möchte ich doch mal von einer sozusagen anonymen Leuten wissen, was besser passt.

Die Geschwister heißen Viktor und Rosalie, also auch schon nicht so gewöhnlich....

Die Vorschläge sind:

Artur/Arthur
Vincent (finde ich persönlich nicht so glücklich, weils die gleiche Bedeutung wie Viktor hat, ist aber Papis Favorit ;-))
Bruno
Adrian
Leonard

Was meint ihr? Was passt besser zu Viktor und Rosalie???

LG Sabrina

1

Leonard passt toll zu den Geschwistern.

2

Übrigens bin ich auch für neue Vorschläge offen. Nur sollte der Name mindestens 2 Silben haben, weil der Nachname sehr kurz ist.

Schöne Grüße

Sabrina

3

Leonard

4

Als ich die Namen der Geschwister gelesen habe, dachte ich sofort an Arthur ;-)

Die anderen Namen sind auch schön, aber Arthur passt meiner Meinung nach am Besten zu den anderen. Rosalie find ich übrigens gaaaaanz toll :-)

5

Hallo,

alles nicht so mein Ding. Aber wenn ich nur die Auswahl hätte.... dann Adrian. Das paßt vom Klang her gut zu den anderen.

Bei Arthur muß ich immer an den Zeichentrickfilm denken. Der Engel ist zwar sehr niedlich. Aber irgendwann will man nicht mehr niedlich sein.
Vincent - neee, Geschwister sollten (so meine Meinung) unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben.
Bruno - so heißt der Kuschelbär, den mein Kleiner von meiner Mutter zur Geburt bekam (da war grad der 'Problembär Bruno' in Bayern unterwegs).
Leonard finde ich ganz furchtbar. Aber das liegt sicherlich an der Menge von Leons und Lennards und ähnlichen Namen in Schule und Kindergarten.

LG

6

Arthur!!

7

Hi,

ich würde, wenn euch der Zusammenhang zu den anderen Namen wichtig ist, auch zu

Arthur

tendieren.

Gruß
Kim

8

Ich finde Leonard schön =)

9

Artur wuerde am besten dazu passen, aber so heissen viele deutschrussen bei uns.
Leonard faende ich schoener.
Lg conny

10

Ich würde Leonard nehmen.. Zur not noch Adrian. Der Rest ist nicht so meins. :-)

Alles liebe