Immer noch schönr Zweitname gesuchtzu ELLA

Hallo!

Meine Große heißt Jonna Mailin. Die Kleine soll Ella heißen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem schönen passenden Zeitnamen.

Derzeit haben wir ELLA MERIT und ELLA SOFIE zur Auswahl. Hättet ihr noch andere Ideen?

Danke!
Lara und Bauchmaus Ella #verliebt

1

Hallo

Ella ist cool! Mir persönlich leider etwas zu kurz! Ich finde aber der Zweite Name sollte länger sein / klingen als der erste!
Aber hier ein paar Vorschläge zu ELLA:

ELLA KRISTIN
ELLA PAULINE
ELLA CHARLOTTE
ELLA MARLENE
ELLA CORINNE
ELLA NATHALIE
ELLA SOPHIA

Viel Spass noch bei der Namenswahl!

LG mausi111980

2

Wie wärs mit ELLA MALOU? #winke

3

Hallo,
ich kenne eine kleine Ella Fee.
Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie doch gelungen.

L.G.

4

Mir ist sofort Ella Jasmin in den Kopf gekommen.Grüße

5

Hi!

Ich mag Sofie mit f irgendwie nicht. Ella Sophia fänd ich klangvoller.
Merit ist auch nicht so meins, dann eher Marit.

Vielleicht

Ella Marei/ke
Ella Malena
Ella Madita
Ella Minea

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

6

Hallo

ELLA CHARLOTTE
ELLA CAROLINE
ELLA FELINE
ELLA LUCIENNE
ELLA MARLEN
ELLA VIVIEN
ELLA NADINE
ELLA THERESE

LG

7

mein au pair kind hies "ella grace" und ich finde den namen mega schön... somal die bedeutung toll ist und grace nicht so oft vorkommt wie sofie... wobei mir merit auch gefällt, allerdings als einzelner name und nicht im zusammenhang mit ella...
lg

8

Ella Merit klingt für mich nicht gut. Ist zu abgehackt. Der 2. Name sollte mehr Silben als der 1. haben. daher meine Vorschläge z.B.:

Ella Beatrice
Ella Victoria
Ella Melissa
Ella Rebekka
Ella Johanna
Ella Charlotte
Ella Josephine
Ella Helene
Ella Friederike

Ella Henriette
Ella Paulina
Ella Mathilda
Ella Felicitas
Ella Franziska

Ella Cäsilia

Ella Valerie
Ella Juliane
Ella Theodora
Ella Stephanie

Ella Marlene
Ella Magdalena

Ella Caroline

9

Ella Cyrine