Geschwistername zu Zoe

Gesucht wird ein schöner Name für ein Mädchen und einen Jungen, die große Schwester heißt Zoe!

Pia und Ben sind schon notiert :-)

Habt ihr noch Ideen?

1

Was mir besonders gt gegefallen würde, wære Schorsch und Lacuanda.

3

witzig #augen

2

Hallo!

Sollen es 3 Buchstaben sein oder ist das nur Zufall, dass du zu Zoe schon Ben und Pia notiert hast? ;-)

Mir fallen mit 3 Buchstaben diese ein:

Lea
Mia
Amy
Eva
Ina
Kim
Ida

Tim
Jan
Tom
Max
Ole
Kai
Ulf
Uwe

LG,k.

4

Hallo

KIM :-D
LIA
LEA
MIA
RIA
TIA

RAY
SAM
TIM
TOM
OLE
IAN :-D
JAN

LG

5

Ich fände LUCY und MIO passend...#winke

6

Zoe & Sophia fänd ich sehr schön!

7

Hallo!Für ein Mädchen vielleicht Nela?Für einen Jungen finde ich Julian ja schön!Alles Liebe

8

Hallo,

ich kenne eine kleine Zoé deren Schwester Eva heisst, finde ich sehr schön passend. Die Mama heisst übrigens Lea, klingt auch toll zusammen aber genau wie bei Pia finde ich das fast ein bisschen zuviel an Doppelvokalen.

Ben finde ich gut, vielleicht sonst noch Eric?

LG, Anna

9

kenne ein geschwisterpaar - sarah und zoe - find das sehr passend.

10

Hallo #winke

Mir würde Eva sehr gut zu Zoe gefallen. Nicht nur wegen der gleichen Anzahl an Buchstaben, sondern wegen der gleichen Bedeutung beider Namen - Leben

Das finde ich super schön