Mein Favorit steht (Jungenname), schaut doch bitte mal :)

Hallo ihr Lieben,

nach langen Überlegungen habe ich meinen Favoriten gefunden. Meinem Mann gefällt er eigentlich auch, er braucht aber immer etwas länger als ich zum entscheiden ;-) Zumal wir gerade am Haus bauen sind und sein Kopf daher momentan etwas voll ist.

Also, hier kommt er: Leano Emilian

Was meint ihr #winke

6

Hallo,

nicht mein Ding....hört sich mal wieder sehr erfunden an. Wie Lenadro ohne D.

Aber er muss ja euch gefallen. Und wenn ihr euch einig seid, dann ist ja gut:-p

1

Hallo

also ich finde LIAN EMILIANO schöner! Ist ja fast wie dein Vorschlag!
Ich LEANO kommt schwer über die Lippen! Und EMILIAN klingt wie abgehackt! Kenn Zwilline die heißen Julian und Emiliano wahrscheinlich finde ich deshalb EMILIANO flüssiger!

LG mausi111980

2

Lian Emiliano weiß nicht... EmiLIANo... ist irgendwie doch zu ähnlich oder nicht?

4

Unser Nachname hat nur 4 Buchstaben und wird schnell gesprochen.... Da passt Lian nicht dazu, sonst gefällt mir der Name auch gut, aber durch unseren kurzen Nachnamen passen da viele leider nicht.

3

Ich finde ihn ganz ok.

Ich finde Lean schöner, aber das passt dann nicht so gut zu Emiliano.

5

Das "beißt" sich leider ganz böse mit unserem Nachnamen ;-)

7

Hallo

Leano klingt künstlich
an Emilian kann man sich gewöhnen.

L.G.

8

#winke

hallo super schöner name...vielen dank jetzt hat unser sohn auch einen namen allerdings wirds bei uns wahrscheinlich ein leano eljiah...

9

#winke
na, hab ich aber ein glück, dass ich bei urbia bin. da erfahr ich dann so nebenbei gleich den namen meines enkelsohnes #huepf #rofl

übrigens find ich den namen wunderschön , vor allem auch die bedeutung des namens :

Leano

*Geschenk Gottes *

10

Hallo,

Emilian finde ich absolut super, Leano hört sich gekünstelt und konstruiert an, ist nicht mein Fall. Diese ganzen Leon, Lion, Lean, Liam, ... ich könnte die Liste gefühlt unendlich fortsetzen. Nicht mein Ding.

Aber #pro für Emilian!!

LG

11

Hm... hört sich für mich ein wenig nach "Buchstanbenwürfeln" an. Nein, gefällt mir nicht.

12

Also ich persönlich finde den Namen nicht gekünstelt oder sowas #cool Den gibt es ja auch nicht seit gestern^^

Ich mag es halt etwas ausgefallener, aber man muss nicht buchstabieren oder überlegen wie es ausgesprochen wird.

Zur Auswahl steht übrigens noch Leonidas #schein Einer von beiden wird es dann werden #verliebt

13

Leonidas hat was.:-)

16

Ja, genau, hauptsächlich Pralinen:
http://www.leonidas.com/de/ :-p

14

Hallo,

gefällt mir leider gar nicht. Klingt nach Buchstabensalat. Sorry!#sorry

;-) Aber hauptsache du und dein Mann seit euch da einig.
Dann ist doch alles supi!

FG