Lilian oder Elena ---> oder ganz andere Ideen mit E vorne Mädelname ????

Hy

Ich bin in der 25 Woche und stöber nach Namen

Wird wahrscheinlich ein Mädel.

Die Große heißt Emily und die kleine Elaine ( mit I vorn Gesprochen)

Ich hab es nie bereut meine Kinder diese Namen gegeben zu haben. Ich weiß ist Geschmackssache aber ich liebe diese Namen und die dazugehörigen Zwerge :-)

Tja aber bei Nr. 3 bin ich mit mein latein am Ende...Weiß kein Namen.

Dacht so an :

- Lilian ( Lilliäään gespochen dann)

oder

- Elena ( Eläääna gesprochen dann)

Was haltet ihr davon ???? Habt ihr noch was tolles ( auser Emma und co)

Wollt gern wieder ein mit E vorne...Ach weiß a ne....HILFEEEEEEEEEE

Elena heißt eine die ich von früher kenne, fand sie nicht so toll ..die war auch zu mir blöd ---> Jugendzeiten. Weiß nicht ob das der Grund ist das ich nicht so richtig über den Name mich freuen kann aber schön find ich ihn.

Lg

1

Huhu!

Wie wäre es z.B. mit

Elisa
Eloise (Elois gesprochen)

VG
Tweety-1

2

Also Elaine und Elena sind beide Formen von Helen, also würde ich den auch auf keinen Fall nehmen.

Wenn es unbedingt noch ein E sein muss, dann lieber ein anderer zweiter Buchstabe, nicht nochmal M oder L.

Edilia
Esmée
Estella/Estelle
Eulalia (wenn ihr den auch englisch aussprecht, also "ju-läy-li-a", dann hätten sie trotz E alle 3 einen anderen Laut am Anfang)

Wenn euch doppelte Anfangssilben nicht stören:
Eleonore
Eleonora
Éliane (das E am Ende wäre dann stumm)
Elisa/Eliza
Elisena
Elodie
Eloise
Elouisa
Elysia

3

Hallo,
also Lilian würde ich aus persönlichen Gründen nicht nehmen, mein Pferd heißt so. ;-)
Mit E gefällt mir Enya und bedeutet Wasser des Lebens.

4

Enya kommt vom irischen Namen Ethne und heißt "kernel", also Kern oder Körnchen.

8

Stimmt, heißt aber nicht nur Körnchen oder kleines Feuer, sondern auch Wasser des Lebens. ;-)

5

Wir haben auch eine Emily und jetzt gefällt uns noch Ella für die kleine Schwester :D

6

HI

Wie wäre es mit Emilia?

7

Emilia passt aber nicht zu Emily, viel zu ähnlich

9

Emily, Elaine & Evelyn
oder
Emily, Elaine & Eva
oder
Emily, Elaine & Estelle

10

Hallo!

Waere fuer Evelyn oder Estelle. Elena ist viiiel zu aehnlich zu Elaine. Das ist fuer mich fast der gleiche Name.

LG Limette

11

Hallo
Elina finde ich schöner als Elena
Elvira
Elise (nach dem Klavierstück "für Elise") würde das e aber nicht sprechen: Eeeelis
Eloria
Esmeralda
Viel Spaß beim Namen-Finden
!

12

Hallo,

ich finde diese langen "äääää" im Namen ganz schrecklich, wenn man nicht einen englischen Nachnamen hat.

Wenn ich mir vorstelle, auf dem Spielplatz wird ein Kind "Liliäään/ Eläääääna, komm her" gerufen, dann gruselt es mich richtig.

Ich finde Liliane ganz nett, besonders "Lily" als Kosename dazu.

Mit E....?

Emma mag ich sehr gerne.

Enna
Eva
Elaine

LG,
delfinchen

13

hy

Elaine heißt meine mittlere :-)