Geburtstanzeige: "Sunny ist da!

Es freuen sich die Eltern und der große Bruder Philipp!"

... und was meint ihr - ist Sunny ein Junge oder ein Mädchen, der volle Name oder eine Abkürzung?
Klingt ja schön, aber ich bin verwirrt. Kenne den Namen auch als Abkürzung nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Gruß gobiam

1

Ich halte es für einen kompletten Mädchennamen.

2

Kompletter Mädchenname.

3

Haha... die Eltern sind von einem Gratulanten gefragt worden (war ja n Interneteintrag) und die Eltern antworteten:

Es ist ein Junge!

???? Aber kennt ihr den Namen? Ist es vielleicht doch eine Abkürzung?

14

Don Johnson als Sunny Crocket in "Miami Vice"

Wobei ich den Namen auch eher einem Mädel zuordenen würde!

LG gilmoregirl#blume

16

Sunny und Cher haben mal zusammen gesungen! Da war SUNNY definitiv ein MANN!

weitere Kommentare laden
4

Find ich einen komischen Namen für einen Jungen. Ich dachte erst an den Typen von Miami Vice, aber der wird Sonny geschrieben :-).

Fänd es auch komisch, wenn mich die Leute dann fragen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weil man es am Namen nicht erkennt. Mich wundert das es keinen Zweitnamen gibt, der auf das Geschlecht hindeutet.

17

Warum wenn der ZWEITNAME Geschlechtspezifisch ist, aber stumm ist muss er ja nicht in der Geburtsanzeige stehen!!!

5

Ich hätte auf ein Mädchen getippt.
Hab ihn beim googeln allerdings als Mädchen- und Jungennamen gefunden.
Da wirds dann doch wohl einen Zweitnamen zu geben.#kratz Oder nicht?

6

Ich dachte auch an ein Mädchen....

ABER vielleicht hatten die glücklichen Eltern keinen JUNGENnamen #sorry

Na der arme junge, hoffentlich bekommt er als Erwachsener keine langen Haare noch dazu....

7

Ein Sunny-Boy ist doch super, weiß gar nicht was ihr habt! ;-)

Nee, aber mal im Ernst, ich keinen einen Hund, ein Männchen, der heißt Sunny.

Spontan hätte ich aber wirlich eher auf ein Mädchen getippt.

Trotzdem find ich den Namen, egal für welches Geschlecht für ein Menschenkind absolut nicht vergebbar!

8

Ich hielt das auch für einen Mädchennamen. Es gibt/ gab diese Schauspielerin, Sunny von Bülow? Übrigens mit u gesprochen...

Es gibt es als Abkürzung für Susanne,,,

Aber als Jungenname?!

Singa

9

Bei der Schauspierlerin ist es aber laut wiki nicht ihr Geburtsnamen, sondern dann eher ein "Künstlername".

13

Das war 1. keine Schauspielerin und 2. nur eine Abkürzung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sunny_von_B%C3%BClow

10

Meine Tochter hatte einen Mitschüler, der hieß Sunny. Er müsste jetzt so 18, 19 Jahre alt sein.