Was sagt euch der Name Marius?

Also, ich hab den grade irgendwo im Magazin gelesen

und umso öfter ich ihn mir vorsage, umso mehr gefällt er mir!

Was meint ihr?

Achja, der grosse (5) heisst Julian#verliebt

Lg Marion

1

Ich find Marius sehr schön!
LG A.

2

Oh, sehr gut!

Danke dir!#liebdrueck

3

Guten Morgen! :-)

Ich finde den Namen Marius sehr schön, hat einen tollen Klang.
Außer Marius Müller-Westernhagen ;-) kenne ich nur noch einen und zwar einen ehemaligen

Tanztrainer von mir, der super intelligent, lieb und richtig #cool war (und bestimmt noch ist).
Er ist 21 Jahre alt. Ansonsten kenne ich aber echt keinen...
Zu Julian würde er meiner Meinung nach übrigens auch passen.

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

4

Passt gut zu Julian,

ich kenne Geschwister die heißen Marius und Fabian.

5

mein frauenarzt heißt marius ;-)-netter kerl.
julian und marius finde ich schön.viele tendieren ja irgendwie schnell zu anderen ian`s als brüder.da ist marius mal ne schöne abwechslung.oder julian und magnus.julian und malte,.

lg siem

6

Ich denke an die Chronik der Unsterblichen von Ann Rice :D

Und ich mag den Namen auch sehr gerne ^^

10

Marius! Toller Name!

7

Hallo

klassischer, angenehm klingender Name.

L.G.

8

Hallo Marion,

bei uns kommt der Name öfter vor, ich kenne einige, die so heissen. Bei uns im Ort gibt es 2 Brüder, die Marius und Julian heissen. Da ist allerdings der Marius der Ältere.

LG Lilli

9

Julian & Marius
klingt top zusammen!

11

Ich danke euch allen für eure Meinung!

Ich schätze so wird der kleine Mann dann auch heissen!

Ganz liebe Grüsse #liebdrueck
Marion