Suche schönen Jungennamen... Ich finde nicht mehr viele :-(

Hallöle... Habe heute mein Jungenouting bekommen. Habe schon einen Pascal und einen Elias und nun wirds wieder ein Bub. Mir gefallen aber kaum Namen. Finde alle so normal und möchte nicht, wenn ich mein Kind rufe, dass 20 Kinder angerannt kommen :-D
Also keine Namen wie Alexander, Marcel, Christian.....
Obwohl meine Beiden ja auch nicht so selten sind aber dennoch hört man sie hier kaum bis gar nicht.
Für Mädchen wären mir viele Namen eingefallen ;-)
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Mir gefallen Gabriel, Magnus, Samuel.... Die mag aber mein Männe nicht :-(
LG und einen schönen Abend und vielen Dank schon einmal!!!!
#winke

1

Pascal, Elias & Raphael
oder
Pascal, Elias & Marcel

3

Du hattest Marcel ausgeschlossen - passt aber gut zu den anderen beiden Namen...

9

Das stimmt wohl... Aber du kannst ja nicht wissen, dass Marcel mein Ex ist und wir uns abgrundtief hassen. Also ich sehe rot bei diesem Namen ;-)
Danke dir trotzdem #winke

2

Hi!

Die standen bei Julius noch auf der Liste

Thore
Thies
Simon
Henrik
Titus
Laurenz
Tristan
Cord
Fritz

vielleicht sonst:

Pascal, Elias & David
Pascal, Elias & Marek
Pascal, Elias & Henk
Pascal, Elias & Marcus
Pascal, Elias & Thorben
Pascal, Elias & Felix
Pascal, Elias & Sandro
Pascal, Elias & Iven
Pascal, Elias & Fabian
Pascal, Elias & Jasper
Pascal, Elias & Vincent

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

4

Willkommen im Club ;-) Wir bekommen auch den dritten Jungen und haben uns noch nicht 100% auf einen Namen einigen können. Bei einem Mädchen wären wir sofort einer Meinung gewesen, aber hat halt nicht sollen sein.

Was ich schön finde, aber nicht in Frage kommt weil sie meinem Mann nicht gefallen:

Bennet
Caspian
Titus
Lennart
Levi(n)

Und was bei uns noch zur Auswahl steht:

Emilian
Leano
Leonidas
Mael

Gut, alles etwas ausgefallener, aber Jungennamen finde ich auch nicht so einfach.

lg

5

Was mir in meinem Leben bisher nur je einmal über den Weg gelaufen ist:
Bendix

Corstian
Theo und Lutz (meine zwei!)
und ganz neu:
Sunny (Zweitname Lennox)

6

Amadeus
Cyllin (cillin gesprochen)
Thies
Vincent
Sly (gesprochen Slei)
Tevin
Nevio
Celio
Norik
Orlando
Gian
Rune
Meiko
Marian
Tony
Ragnar

7

Hallo

PASCAL, ELIAS und JANNO

PASCAL, ELIAS und MERLIN

LG

8

Rocco vielleicht?
Oder:
Caspar
Rasmus
Florentin
Quentin
Maxim
Leonell

10

Auf meiner Liste standen zum Schluss:
Nils
Jonas
Bastian
Moritz
Linus

11

Lennard ????<3