Jonas oder Jannis?

Hallo zusammen!

Im März erwarten wir unseren 2. Sohn.
So wie es aussieht entscheidet es sich zwischen Jonas und Jannis. Unser Großer heißt Lukas #verliebt
Was meint ihr, klingen Jonas und Lukas zu "ähnlich"?
Uns gefallen beide Namen sehr gut. Können uns nicht wirklich entscheiden. Es sind zwar noch ein paar Monate, aber ich denke bis dahin fällt die Entscheidung auch nicht leichter...

Liebe Grüße,

lunedi

1

Hallo!

Jonas und Lukas sind schon sehr ähnlich. Aber mir gefällt Jonas einfach besser als Jannis, daher stimme ich für Jonas.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Ich finde Jannis einen Tick besser :-)

3

Jannis#pro

4

Hallo,

auf jeden Fall Jannis. Es ist ein sehr schöner Name. Unser Zwerg heißt so und wir haben es bis heute nicht bereut.

Alles Gute

Babydestiny mit Jannis (24 Monate) ;-)

5

Hallo,

Jonas! - finde ich nicht zu arg ähnlich.

#winke

6

Mir gefallen beide; Jannis etwas mehr und Jonas und Lukas find ich schon recht ähnlich - ob das schlimm ist oder nicht, ist eine andere Frage... Geschmackssache - ich finde, es gibt schlimmeres!!! Aber wie gesagt, Jannis gefällt mir etwas besser noch!

7

Ich finde Lukas und Jonas zu ähnlich. Außerdem gefällt mir Jannis eh besser.

8

Vielen Dank für Eure Antworten!!

#blume

9

Jonas

10

Eindeutig Jonas! #pro

Unser Großer heißt mit Zweitnamen Lukas und unser Kleiner heißt Jonas. #huepf

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3+4 Jahre)

11

jonas gefällt mir besser:)