Milana

Guten Abend zusammen!!!

Endlich haben wir uns entschieden.Unsere Maus soll MILANA heißen!!Aber ich höre immer wieder, es sei ein kommischer Name.Dann habe ich im Internet sehr viele Kommentare gelesen ,dass der Name selten, aber schön.Manche sagen es gibt später Probleme in der Schule,dass viele sagen auf sie Milona und so weiter.Weis meint Ihr? Danke!!!

1

Also ich find den Namen schön! Ich glaube nicht, dass er irgenwie verunstaltet wird. Wenn er zu eurem Nachnamen passt dann nehmt ihn :-)

Bei uns steht "Milena" gerade hoch im Kurs aber wir haben noch lange Zeit bevor wir uns wirklich entscheiden müssen. ;-)

2

Ich finde den Namen sehr schön. Genaus wie Milan :-)

3

Hallo,

wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn!
An Milona hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht.

LG
Strawunzel

4

solange das kind nicht nach italien in die ferien geht, ist das ok. ich kenne eine milanka, die allerdings hierzulande dann nur mila gerufen wird. und mila finde ich schöner, schlichter, internationaler.
grüsse
ks

5

Hallo!

Wenn es euer Name ist, ist es doch super! An Milona (???, nie gehört) habe ich auch nicht gedacht, ehr an Milena, Melina und Malina, da habe ich immer meine Probleme mit!!!!

LG

6

Milana klingt schön. Nehmt ihn! Aus jedem Namen kann man was blödes machen....

7

Hallo.

Mir gefällt Milana #pro. Kenne auch selbst eine.
Bei uns stand Milena auf der Liste.

LG angel

8

ich finde, der hört sich an wie ne "Milchproduktmarke"#sorry

Also - wie Landliebe, nur Milana...#gruebel

Aber wenn er euch gefällt - why not:-)

11

Milana...so könnte auch eine Damenbinde heissen#schein..ich muss immer an eine Damenbinde denken#klatsch#schein

12

ja...hast Recht#rofl

"Sicher wie nie mit Milana"...#rofl

Entschuldigung#hicks

weitere Kommentare laden
9

Genau das mit dem Milchproduktnamen habe ich auch gedacht, sorry.

Milana hat auch irgendwie was von russischer Schlangenfrau aus dem Zirkus oder so, sorry.

Milena finde ich besser, klanglich frischer und gängiger. Oder sonst noch Melissa oder Alina (wobei das DER neue Modename zu werden scheint, warum auch immer).