Wie findet ihr den Namen?

Hallo!

Wie findet ihr den Namen #herzlich Theo#herzlich???

hat jemand event. noch andere Vorschläge für einen älteren dt. Jungennamen???

LG

1

Also Theo finde ich toll.

Ältere Namen fallen mir ein:
Emil
Otto
Paul
Maximilian/Max
Carl/Karl
Wilhelm
Gero
Johannes
Hans

2

Danke!!!

Karl würde mir auch gefallen, so heißt unser opa...

LG:-)

3

Hallo,

hier mal noch ein paar seltenere

Franz
Josef
Clemens
Laurenz
Konrad
Friedrich
Frietjof
Hannes
August
Gustav
Anton
Klaus
Ludwig
Bernhard / Bernd
Heinz
Benedikt
Magnus
Bruno
Kurt
Georg
Herrmann
Caspar
Richard
Rudolf
Vitus
Ulrich

LG

4

Hi,

ich finde ihn furchtbar #sorry - mag aber auch daran liegen, dass ich ein Pferd (schwerer Warmblutwallach) kannte, der so genannt wurde (hieß Theoderich)

Habe aber auch keiner besseren Vorschläge;-).

Allerdings bin ich der Meinung, wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn!

Gruß
Kim

5

Ich find ihn grausig.
Aber euch muß er ja gefallen.

6

Mein erster Gedanke

http://www.youtube.com/watch?v=2Eo-8ZDaTb0

7

Ich kenne ein Kindergartenkind der Name passt zu ihm#winke
Dunkelhaarig und etwas moppelig ein süßer junge

Den Namen finde ich gut

8

Hallo!

Ich find ihn schön! Bin ja nicht so sehr für so alte Jungennamen, aber der gefällt mir gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Hallo,
Mir gefällt er nicht:-)

Ich finde das so viele behaupten,dass süßere Namen wie Leni und Co für Erwachsene nicht geeignet sind,aber altbackene Namen wie Heinz,Friedrich und Co sind der neue Trend und abspult kindgerecht...
Schrecklich.:-D

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Viel Erfolg beim Entscheiden:-)

10

Das find ich auch!

Und dann finden alle diese altbackenen Namen auch noch sooooo toll...#kratz

Bin wahrlich kein Freund von Kevin und Chantal aber ich finde der Name sollte schon zeitgemäß sein. Wobei es ja auch viele Evergreens gibt, die einfach immer vergebbar sind. Ich glaube manche Eltern denken auch überhaupt nicht darüber nach, wie es dem KIND mit dem Namen gehen wird.

Ach ja, Theo finde ich übrigens ganz ok.

LG

21

DANKE!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Hier mal ein paar Beispiele aus Krabbel/Turngruppe!!! Emil, Theo, BRUNO, Friedrich, Benno, Martha (so hieß meine103 Jahre alte Oma), Clementine! Also wir ecken ja mit Ashley auchganz schön an das ist auch vollkommen ok ABER genauso schrecklich können alte Namen sein!!!!

Aber wahrlich sind Geschmäcker zum Glück verschieden!!!

LG Britta

11

Hallo,

ich finde den Namen sehr schön. Vielleicht liegt das daran, dass der gerade aktuelle Trend zu diesen alten Namen, und speziell THEO, in Frankreich schon etwas länger unterwegs ist. Theo ist hier fast ein Modename, auf jeden Fall recht häufig. Er ist leicht auszusprechen, zu schreiben, eine Kurzform aber troztdem ein kompletter Name, klangvoll mit dem Doppellaut und der Endung auf -o. Sprich: #pro