Was passt zu Samuel?? langsam wirds eng

Huhu Mädels

brauche mal eure Hilfe. Da es nun wirklich bald los geht....und ich eigentlich mit unserer Wahl nich ganz zufrieden bin und alle irgendwie schön aber nicht passend ... arrrrrggggg was auch immer....aber ich/wir finden den passenden Namen nicht...

Gedacht war ja Jonas Samuel. Da gefällt mir Samuel sehr gut. Aber zusammen hört sich des ja mal nich sooo dolle an. Und Jonas passt nich so ganz zu uns...Rafael, Rebecca, Lucas und Emilia und dazu noch ein spanischer Nachname....

Hab ihr eine Idee mit was ich Samuel kombinieren kann??

Vielen lieben Dank und eine schönen verschneiten Dienstag

Estefania 37 ssw

1

Die ganzen Namen, die Du aufgezählt hast, sind das alles eure Kinder?

Haben alle zwei Namen?
Also, Du hast Recht. Jonas passt nicht zu den anderen Namen.

David Samuel?

2

Nein nein...um Gottes willen!! die ersten 2 Namen sind unsere ( Eltern)...des wäre ja was ne ganze Fußballmanschaft #nanana

Wir haben aber alle 4 einen Doppelnamen, sogar der Nachname ist einer #schwitz.

David ist nicht so mein Fall, der wird dann bestimmt nicht deutsch ausgesprochen....

4

Ist es also euer erstes Kind?

Hmm, also David nicht... Noah Samuel? Soll er denn auch biblisch sein?

Benjamin Samuel?

3

Warum nicht einfach nur Samuel?Der passt find ich,zu den anderen Namen und klingt echt schön

5

Samuel ist der Erstname vom Kind?

Mein großer heißt Samuel Valentin #verliebt

Wir waren eigentlich immer bei David aber irgendwie hatte ich das Gefühl nen Samuel im Bauch zu haben. Als er dann am 14.2 2010 das erste mal so getreten hat das der Papa ihn auch gespührt hat haben wir kurzfristig den Zweitnamen Valentin genommen.

Ich finde kurze Erstnamen und dann nen langen Zweitnamen klingen irgendwie komisch, sorry #schein

LG
Inka

6

Samuel Noah
Samuel Levi
Samuel Eli
Samuel David
Samuel Tobias

Samuel Damian
Damian Samuel

7

Hallo,

habe grad mal ein wenig in den spanischen Vornamen gestöbert und bin auch folgendes gestoßen

Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Florian Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Adrian Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Ruben Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Luis Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Benedikt Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Christian Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Crispin Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Ramon Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Enrico Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Mario Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Nicolas Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Felix Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Ilian Samuel
Rafael, Rebecca, Lucas, Emilia & Valentin Samuel

Vllt. ist etwas dabei?!

LG

8

Hallo

LINUS SAMUEL
BENJAMIN SAMUEL
LUIS SAMUEL
ROBERT SAMUEL
ADRIAN SAMUEL
VINCENT SAMUEL
ELIAS SAMUEL
NOAH SAMUEL
JANO SAMUEL
MERLIN SAMUEL
EDWIN SAMUEL
THEO SAMUEL
LEONARD SAMUEL

SAMUEL ELIAS
SAMUEL JAKOB
SAMUEL JONATHAN
SAMUEL THEO(DOR)
SAMUEL FREDERIK
SAMUEL MATTHIAS
SAMUEL ALEXANDER
SAMUEL VALENTIN
SAMUEL PHILIPP

LG

9

Also ganz spontan hatte ich Samuel Alexander im Kopf...wobei ich nix von Doppelnamen halte....Samuel find ich ganz gut

10

Jaaa genau den hatte ich auch im Sinne....aber meine zwei haben sich an Jonas gewöhnt und wollen nun kein anderen...#rofl ist ja echt zum Mäuse melken.

Mein Mann will Vincent Alexander
Mein Kids Jonas....egal was dahinter
Ich wollte was mit Samuel weil ich den Namen schön finde.....aber die Bedeutung von Jonas ist auch nich schlecht und passt.... Also hab ich mir Jonas Alexander überlegt....

Ich weiß wie es kommen wird.....Kreißsal...wie soll er heißen?? ähhhhhh???? :-[:-[:-[:-[

Warum ist es diesmal soooo schwierig???#schmoll#schmoll

Man will den perfekten Namen und hat an jeden was aussusetzte#kratz#heul#aerger

Vielen lieben Dank für dein Vorschlag, gefällt mir sehr gut