Jungenname!

#winke da wir nun die 3 nammen die Obenstehrnd sind auf der lsite ganz oben und nun hin & her überlegen welcher nun der Schönere sit für mein 3.Kind ET Mai.

LG Tess

Jungenname!

Anmelden und Abstimmen
1

Zu Sebastien (nicht SebastiAn?) und Gina-Marie gefällt mir Maximilian am besten.

2

Hallo

finde MAXIMILIAN am schönsten :-D

oder auch LEON MAXIMILIAN

LG

3

also ich finde gian-luca besser da er nicht so oft vorkommt und maximilian so heißt heute jeder dritte bub.leon gibts auch zu oft.luca wahrscheinlich auch,doch in verbindung mit gian bestimmt nicht.

lg

4

#winke

Wenn ich in deiner Sitation wäre schon & wüßte es wird ein Bub da were auch meine Meinung zu #progian-luca das hatt nicht jeder.

lg & schönes WE & noch Rest Kugelzeit wünscht dir Ivanka mit #ei7.SSW#winke

5

Du würdest echt zu Gina noch einen Gian kriegen? #schwitz

Maximilian passt am besten.

6

Ich kenne den Namen nur so geschrieben: Gianluca #kratz

7

Gian Luca ist sicherlich in Ordnung bei einen italienischen Nachname. Ist aber nicht meins, da gibt es viel viel schönere. Leon ist einfach langweilig inzwischen und so Namen nach Tieren sind nicht so mein Ding. Maximilian dagegen ist für mich #verliebt international, zeitlos.

8

Mir gefallen alle nicht.

9

Hi du
Also ich finde Leon super schön.

Unser Prinz wird auch diesen Namen tragen :-)
Liebe grüße