Jungenname John Lennart! Was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben,

Wenn wir ein Jungen bekommen wird er auf jedenfall John heißen. Da John aber zum Familienname sehr verloren aussieht, suchen wir einen tollen Zweinamen!

Wie findet ihr John Lennart?

Eine Freundin meinte gleich John Bennet aber ich bin der Meinung das is auf irgend nem Film, wir kommen nur nicht darauf. Naja auch egal. John Lennart ist in unseren Augen eigentlich ganz schön.

Was sagt ihr? Oder habt ihr noch andere Tolle Vorschläge zu John?

Danke euch.

LG

Wie findet ihr John Lennart?

Anmelden und Abstimmen
1

falls ihr einen englischen nachnamen habt: prima! falls nicht: albern! "john meyer" oder "john schmidt" - gruuuuselig!
falls es ein "john lennart" wird, müsst ihr euch aber auf "tralalaaaaa john lennon" einstellen, weil's ähnlich ist.

3

"john lennon"

Oh Gott, du hast recht, das ist mir eben gar nicht aufgefallen. #schock

5

Danke für deine Antwort.

Wir haben ein amerikanischen Familiennamen.

Danke für deine Meinung.

2

"Eine Freundin meinte gleich John Bennet aber ich bin der Meinung das is auf irgend nem Film, wir kommen nur nicht darauf"

Mich erinnert das eher an JonBenét Ramsey, die kleine Schönheitskönigin, die ermordet wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/JonBenet_Ramsey

Ich bin kein Fan von englischen Namen zu dt. Nachnamen (und John ist dazu extrem 0815, wahrscheinlich der am häufigsten vergebene Jungenname in englischsprachigen Ländern überhaupt), aber wenn schon, dann wenigstens ganz englisch, also John Leonard.

4

Wow is ja gruselig...also die Geschiche hinter dem Namen...#zitter

Wir haben keinen deutschen Familiennamen sondern ein amerikanischen.

Danke für deine Meinung.

6

Na dann würde ich erst recht die deutsche Schreibweise rausschmeißen. Oder einen anderen Zweitnamen suchen.

Aber wie gesagt, John finde ich einfach zum Gähnen langweilig. #sorry

weiteren Kommentar laden
7

hi!

ich musste auch an john lennon denken, allerdings find ich den gut :-) also den namen auch ok...

ich persönlich finde john leonard schöner als john lennart...

lg

8

Hi,

erste Assoziation war hierzu für mich ,,John Lennon"

von daher finde ich, geht der Name eher gar nicht. #sorry

Liebe Grüße
Paeriz

9

Ich habe ja super gewählt - weil "geht garnicht" etwas übertrieben wäre...der Name ist nicht schlecht, auch vom Klang her schön. Wenn ihr damit leben könnt das viele (auch ich) ihn erstmal mit John Lennon in Verbindung bringen dann nehmt ihn! :-)

10

Auch Leonard erinnert englisch ausgesprochen an Lennon...
Wie wäre es denn mit
John Christopher
John Émeric
John Gideon
John Leonas
John Timothy oder
John Vincent?

26

Gute Vorschläge#pro John Gideon klingt super

11

Hallo!

In deinem Ausgangsposting hättest du auch gleich angeben können, dass euer Nachname passend ist. So musste ich erst danach in den Antworten suchen.

In dem Fall find ich die Kombi ok. John Bennet würde mir aber besser gefallen, ehrlich gesagt. John Lennart klingt sehr nach John Lennon. Was an sich sicher nicht schlimm ist, nichts gegen den Mann, aber dennoch.. John Bennet find ich besser. Mich erinnert der Name an keinen Film.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

Geht garnicht, selbst wenn ihr riesengroße John Lennon Fans seid!

Wie wärs mit

John Ava
John Yunis
John Mio
John Tico
John Liam

?

13

Fehlt da was bei Ava? Das ist doch weiblich.

14

und männlich

weitere Kommentare laden
19

John is gut :) Zeitlos. Aber John Lennert klingt wie John Lennon, so fast ^^ Und das geht nich ohne Zweitnamen? Ich finde John allein am besten. Oder guckst mal bei anderen Englischen namen als Kombi. Oder was Deutsches.