Hilfe, suche 2.Name zu Aurelia...

Hi ihr,
unsere Kleine kommt bald auf die Welt und wir wollen sie eine Aurelia nennen.
Nun haben wir noch keine 2.Name gefunden.
Zuerst wollten wir eine Aurelia Valentina oder Valerie nehmen, ist aber irgendwie zu lang???
Aurelia ...???
Sophia und Marie sind leider vergeben...
Aurelia Liilan?
Würden uns auf eure Meinung gerne hören bzw. freuen.

2

Ich finde ein Zweitname ist überhaupt nicht nötig bei diesem wunderschön klingenden Vornamen!
Lasst AURELIA für sich stehen. Alles andere ist too much.

LG

1

Muss es denn unbedingt, krampfhaft ein 2. Vorname sein?

3

Wie wäre es mit

Aurelia Roselle

4

Unsere erste Tochter hat auch zwei Namen.
Es ist doch irgendwie blöd, dass unsere zweite Tochter nur eine Name bekommt?

5

Nein finde ich nicht!

14

hmmm, wer sagt das?
Man sollte nicht krampfhaft nach einem Zweitnamen suchen, wenn keiner passt oder der Rufname schön klingt.

LG :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Aurelia Christin
Aurelia Lisanne
Aurelia Celine
Aurelia Jasmin
Aurelia Marlen

irgendwie hört sich etwas französisches am besten dahinter an!

LG

11

Diese Richtung Namen finde ich auch am besten, wenn es denn ein Zweitname sein muss. Nur zwei Silben, kein A am Ende und leciht französischer Einschlag, wie auch Aurelie! :-D

7

Aurelia ist #verliebt

Ich finde Aurelia Valentina sehr schön und auch Aurelia Valerie gefällt mir gut, wobei von klang her finde ich Aurelia Valentina schöner. Lässt sich leichter aussprechen, vielleicht weil Valentina keine R hat. Aurelia Valentina ist wunderschön, bleib dabei!! Ich mag aber idR lieber längere Namen und habe auch kein Problem mit der Gesamtlänge, ist Geschmacksache.

Aurelia Lilian gefällt mir dagegen nicht, Lilian Aurelia klingt aber gut.

Dazu fällt mir spontan ein:
Aurelia Caroline
Aurelia Maria
Aurelia Beatrice
Aurelia Elisabeth
Aurelia Isabelle

Aurelia Henriette
Aurelia Helene/a
Aurelia Charlotte
Aurelia Madgdalena
Aurelia Paulina
Aurelia Louise

8

Aurelia Marielle

Aurelia Isabelle

Aurelia Estelle

9

aurelia valentina finde ich wunderschön!

10

Aurelia Valentina lieber als Valerie oder Lilian

oder:
Aurelia Marcellina
Aurelia Magalie
Aurelia Minou
Aurelia Anjana
Aurelia Elodie

12

AURELIA MALOU