Laura oder Mailin?

Hallo ihr Lieben,

seit gestern wissen wir sicher, dass wir ein kleines Mädchen kriegen.
Nun stellt sich die Namensfrage...
Mein Mann und ich sind uns fast einig, wir müssen aber noch die finale Entscheidung treffen.
Würde mal gerne eure Meinung zu den Namen hören...
Eher Laura oder Mailin? Unser Nachname hat 5 Buchstaben, ist also eher kurz.
Danke vielmals für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Tanja

1

Laura

2

Laura - Mailin klingt mir zu asiatisch, außer natürlich das ihr so einen Backround habt :-)

3

laura find ich so gähnend langweilig und abgelutscht, sorry.

dann lieber mailin...obwohl ich mailina schöner finde...

4

Hallo

ich finde Beide sehr schön.....Favorit MAILIN....hört man ni oft

LG

5

Hallo!

Ich finde beide sehr schön! Okay, ich war jetzt keine große Hilfe :-)

LG

6

Laura #verliebt

7

Laura :-)

8

Laura

11

Ich finde Mailin als Namen sehr hübsch.

Es gibt aber auch andere Schreibweisen wie Maileen, da wird der Name etwas gestreckt und es hört sich wiederum noch besser an als Mailin .

Laura Maileen würde sich aber auch prima in Kombi anhören.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Mary ????

9

Hallo!

Mailin ist nicht schlecht, aber Laura ist super! #pro Kenne zwar ein paar- aber alle unterschiedlichen Alters!

#winke
Reni mit #baby David (*15.07.2012)