Welcher 2. Name passt zu Milena?

Wir haben uns nun endlich auf einen Mädchennamen geeinigt und freuen uns schon sehr auf die Geburt unserer Tochter Milena, aber welcher 2. Name passt dazu?

Milena Louise
Milena Rabea
Milena Rose

Sie sollte einen 2. Namen bekommen, der aber nicht dazu genannt wird, also nur auf dem Papier stehen wird.

1

Hallo.

Milena ist ein sehr schöner Name. Stand in meiner Top 3 Liste. #pro

Die genannten Zweitnamen sind alle nicht so meins.
Aber wenn schon dann Louise.

LG

3

ich bin auch offen für andere Ideen. Mir fällt echt nix ein was nicht doppelt gemoppelt klingt ,

unser 2. Wunschname war Mailine aber zusammen klingt es doof.

Milena Mailine

Wie findest du Estelle?

4

Estelle gefällt mir überhaupt gar nicht. Sorry!

Aber im Moment fällt mir auch nichts anderes ein.
Einer mit nur zwei Silben (die zweite eher langgezogen) würde passen.

Milena Laureen???

2

Ich finde Milena sehr schön und Milena Louise gefällt mir sehr gut, Milena Rose finde ich auch schön, aber Rose zu einen Deutschen Nachname ist nicht so prickelnd. Milena Rosa finde ich aber nicht so gut. Rabea gefällt mir nicht. mir fällt dazu spontan ein: Milena Beatrice

5

Milena Rosa finde ich gut. Ansonsten Milena Rabea.Louise ist sowas von ausgeleiert. Kann ich echt nicht mehr hören.

6

wieso nicht was aus der familie?

die drei zweitnamen, die oben stehen, finde ich alle unpassend zu milena.

ich fände zb

milena leandra

oder

milena felice

sehr schön...

8

Mit aus der Familie meinst du die Namen von den Omas, oder? Da sie unser drittes Kind ist, möchten wir das nun auch nicht mehr anfangen. Meine Mama heißt Wilma und meine Schwiegermutter Meinderdine, das sind auch nicht die Namen die man seinem Kind heutzutage geben mag, find ich.

7

Wie gefällt Euch MILENA JOANA?