Jungenname

Hallo,

wir sind noch auf der Suche nach einem Jungennamen und langsam wirds Zeit das uns ein paar zusagen. Wir sind auf unserer Liste immer nur am streichen und neuen Namen rauf schreiben #schwitz

Der Name sollte nicht zu altbacken sein, aber auch nicht zu modern, ausgefallen und auch nicht 100.000mal in der Nachbarschaft vergeben (keine Luca, Ben, Paul etc.)

Fällt euch etwas ein?

Der Nachname fängt mit B an und ist ein typisch deutscher Nachname mit 5 Buchstaben.

1

Huhu,
also ich denke mal dein Nachname lautet Bauer oder Beyer(ey,ai keine Ahnung);-)

Wie wäre es denn zb mit

Alexander
Niklas
Sven
Dominik
Pascal
Fabian
Rafael(ph)

lg
würmli mit Lenny

2

Auf unserer liste standen:
Nils
Moritz
Jonas
Julius
Linus
Alexis
Oskar

3

auf meiner Jungs-Liste standen

Louis
Lenny
Lennard
Robert
Eric

Marc

4

Philip
Jakob

Benjamin

Erik

Jonas

Alexander

Simon

Konstantin

Tim

Tom

Lars

Luke

...

5

Semion
Fabius
Eliah
Noah
Ansgar
Frieder
Jonne

6

Hallo!

Timo
Simon
David
Julian
Florian
Jonas
Lukas
Elias
Samuel
Tobias
Manuel
Fabian
Daniel
Jonathan
Marius
Mirko
Oliver
Felix
Jan
Erik
Nils
Lars

LG, k.

7

Lars
Lennard
Marten
Mathis
Jona(h)
Jonathan
Mats
Moritz
Nick
Phil
Felix
Jerome
Mailin
Chris
Vin
Thies
Bela
Denis
Dennis
Carlo
Louis
Mio
Mika
Sasha
Robin
Yves
Harry
Liam
Kilian

8

LENNARD finde ich klasse.unser Sohn heißt so und wir sind sehr stolz auf diesen Namen!

9

So würde ich meinen Sohn auch nennen! Aber das Thema Jungennamen, hat sich bei mir erledigt :D

10

Hallo,

Vincent
Linus
Julius
Leopold

Emilian
Jakob
Anton

LG

Smilla

11

Hallo

wie wären

Magnus
Henrik
Steffen
Jörn
Frederik
Martin
Till
Timo
Timon
Simon
Veit
Sören
Raphael
Gabriel
Christopher
Philipp

LG