Help ... Mädchenname gesucht :-)

Ich brauche dringend Mädchennamen- Vorschläge bitte :-)

Danke :-)

1

Ja in welche Richtung soll es gehen!?

Lang
Kurz
Alt
Neu
Deutsch
Englisch
Italienisch...

Was habt ihr schon für Namen??

2

Ja, sorry, aber noch allgemeiner geht's kaum. Da würde ich sagen Google + "Mädchennamen".

3

o.k. hier bitteschön: Gertrud

4

Also meine Tochter heisst Yuna.

Keine Ahnung ob das deine Richtung ist. Sonst hatten wir noch folgende Namen auf unser Liste:

Emma
Kim
Ronja
Thea
Tabea
Lea
Lia....

5

Paula
Sinja
Mayla
Vanessa
Hanna
Yara
Catalina
Lucy
Antonia
Ines
Fiona
Carlotta
Merve

Schon was passendes dabei?

6

Und genau das war das ziel!!! Keine Richtung... Ich kenne die Namen im Googel schon fast auswändig und wollte einfach mal lesen, was ihr für vorschläge habt.

Ich habe natürlich Favoriten Namen aber ich dachte mir, vielleicht stolpere ich über DEN EINEN Namen. Gerturth oder was auch immer dein ach so SiLoPo War, gehört nicht dazu...

An die anderen beide, vielen lieben Dank, der eine oder andere Name habe ich mir auch schon soooo oft überlegt :-).

7

Darf man erfahren über welche Namen du schon überlegt hast??
Bin immer so neugierig :-)

weitere Kommentare laden
15

malia
sina
mirja
lana
lorena
sophia
karina
marlene
antonia
annika

mal grob, deutsche, alte, neue namen :-)

17

Mir gefällt Liv viel besser als Lou.

Würde ich evtl so kombinieren:
Liv Marit
Liv Sofia
Liv Malin
Wenn Emma dir zu alt ist vielleicht:
Emmy Lou?
Sonst find ich Lilja noch süß.

19

Wir haben uns gestern für Marie entschieden