Schreibweise Bennett, bitte abstimmen

Hallo,

Autokorektur schreibt Bennet mit nn und tt, ich würde ihn mit nn und einem t schreiben, was meint ihr? Sein großer Bruder heißt Lennart.

Danke
Jana

Lennarts Bruder soll nun Bennet heißen, doch wie schreiben

Anmelden und Abstimmen
1

Finde alle schreibweisen eigentlich nicht übel, aber würde wahrscheinlich auch bennet wählen! Ein schöner name im übrigen#verliebt
Lg conny

2

Puuuh, so viel Auswahl Möglichkeiten...seid ihr da sicher, diesen Namen zu wählen?
Euer Sohn und ihr müsstet ständig den Vorname buchstabieren...#schwitz

3

Hallo,

Sonst gefällt uns noch Philipp, aber auch da gibt es verschiedene Schreibweisen. Diese Namen ziehen wir wohl magisch an :-p

LG
Jana

4

Ich würde Philip nehmen (ohne Doppelbuchstaben ;-) )

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
die richtige englische Schreibweise ist Bennett, aber wir haben einen Bennet. Fanden wir schöner und Schreibschwierigkeiten gab es eher selten bis jetzt.

Nur eine Mutter aus der Spielgruppe hat mal Benit daraus gemacht.#augen Dabei ist sie Grundschullehrerin und da müsste sie eigentlich viel Erfahrung haben mit Namen. Und sooo selten ist Bennet ja nun auch wieder nicht!

LG

Tunaqueen

6

Findest Du Lennart und Bennet nicht zu ähnlich?
Für mich wäre die Kombi nichts.

7

Hallo,

ich denke bei Bennet immer an Miss Bennett von Stolz und Vorurteil #schein

LG Nesthäckchen

9

Bennet #verliebt

10

Hallo!

Bennet scheint ein neuer Trendname zu werden, genauso wie Matteo.#ole

Alleine heute hier im Forum zwei Anfragen.
Und in meinem Umkreis gibt es bereits zwei Bennets.

Finde den Namen schön, klanghaft und international, aber buchstabieren ist vorprogrammiert!#schmoll

GLG

11

Hi!
Wir haben einen Bennet. Eigentlich dachten wir, dass sich der Name von selbst erklärt, aber viele schreiben ihn Bennett und wir müssen oft korrigieren.

Trotzdem gefällt mir Bennet besser :)

Lg