Endlich ein Outing, und endlich für einen Namen entschieden!!!!

Muss mal kurz meine freude teilen :-D nach langem warten haben wir endlich bei 32+2 ein Outing, wir bekommen das 2te Mädchen und sie wird Karla Mathilda heissen #freu

1

Hi

Finde optisch carla schöner. Und matilda(e) ist win wunderschöner name!
Alles gute
Conny

2

sehr schön!

3

Hallo,

Glückwunsch,schön das es wieder ein Mädchen wird.

Aber sorry der Name geht für mich gar nicht...

Lg

4

herzlichen glückwunsch zum outing und zur gelungenen namensfindung!

5

Hallo

GLÜCKWUNSCH

KARLA finde ich schön....nur MATHILDA gefällt mir nicht.....

aber die Hauptsache ist doch Euch gefällt der Name und das Kind ist Gesund :-)

LG

6

Wunderschöner Name -wir bekommen in den nächsten drei Wochen auch eine Karla! ;-)

7

karla mag ich nicht. finde den namen seltsam und mathilda geht nur in filmen.....

8

Karla würde ich mit C schreiben... Carla... sieht schöner aus und auf Anhieb würde ich den Namen auch gleich mit C schreiben

Mathilda ist momentan total in! Hab schon öfter gehört, mal als Erstname, mal als Zweitname.

Ich finde den Namen total schön, egal wie ihr den jetzt schreibt. Das ist mal ein NORMALER Name und kein exotischer englischer Phantasie-Name, wie man hier öfter liest und nur noch den Kopf schütteln kann...

LG

9

Karla Mathilda wären mir ein paar "As" zu viel. Karla Mathilde finde ich klanglich harmonischer, aber es muss natürlich euch gefallen!