Zweitname zu Alexa

Meine Mädels heißen
Hannah Michaela Herta (Patin+Oma) un
Lea Johanna Carmen (Sympathie+Patin), und fürs dritte haben wir bis jetzt nur Alexa. Welcher Name passt da dazu? Der Patenname ist noch unbekannt, evtl Maria, Birgit, Lucas. Sind da noch völlig planlos. Hätte trotzdem gerne einen zweiten Namen zu Alexa. Ansonsten wird es wohl eine Emma Alexandra
Danke
Andrea

1

Hallo

Alexa Kristin(a)
Alexa Henriette
Alexa Franziska
Alexa Juliane
Alexa Caroline
Alexa Madeleine
Alexa Dorothea
Alexa Victoria
Alexa Mareike
Alexa Sophie
Alexa Tabita
Alexa Inessa
Alexa Inga
Alexa Madita
Alexa Melissa
Alexa Friederike
Alexa Georgina
Alexa Beatrice
Alexa Elisabeth
Alexa Ylenia
Alexa Miriam
Alexa Manuela
Alexa Philippa
Alexa Gabriele
Alexa Eileen
Alexa Katharina

LG

2

Alexa ist klasse.

Alexa Leandra
Alexa Malou
Alexa Lucia
Alexa Lousan
Alexa Isabell

3

Alexa Beatrice

L.G.

4

Hallo,

ich wollte ALEXA MARIA vorschlagen :-). Wäre also toll, wenn eine MARIA Patin der Kleinen würde ;-)!

Viele Grüße,

Kathrin

5

Ich finde emma alexandra schön und ihr könnt die Kleine Alexa rufen. Mir ist Alexa zu unvollständig ehrlich gesagt. Sonst fällt mir ein

Alexa Victoria
Alexa Valerie
Alexa Christine
Alexa Eloise
Alexa Louise
Alexa Helene
Alexa Mathilde

6

Mmmh. Aber die anderen beiden haben doch auch nur so kurze Namen.

7

alexa ist toll.ich hab nur drauf gewartet das gewisse leute wieder schreiben das der name unvollstaendig ist....alexa ist ein eigenstaendiger name wie tom nick und .....alexa wuerde ich auch glatt nehmen.mag ich schon eeeewig.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen

(Tochter 7 tippt): Sophia, Eigentlich fällt mir kein Name mehr ein vielleicht meiner Mama

Mama : Luisa! Ich kenne eine Alexa deren Schwester Leona heißt. Alexa Leona klingt auch gut oder?

Liebe Grüße
Mama und Tochter (die jetzt erst mal frühstücken)#herzlich

10

Mmmh, Leona, die Löwin. Und Alexa heißt die Männerbeschützerin. Sozusagen sie kämpft wie eine Löwin um ihre ganzen Männer. Bin mal gespannt. Danke

11

Emma finde ich zu Hannah und Lea besser.

Emma Alexandra Maria klingt doch gut.
Vielleicht Alexa Lilliana oder Alexa Christina.

Finde Alexa zwar ganz süss, aber auch recht hart.
Als Spitzname wäre er ok.

12

Ihr verwirrt mich noch total

13

Hi
Finde emma alexandra oder alessandra schön.
Lg conny

15

Nee, da muss ich immer an den Oliver Pocher denken

17

Ehrlich? Die war mir jetzt nicht so präsent.
Ich denke bei dem namen eher an alessandra ambrosi, das model, daher finde ich den namen auch schön.
Lg conny

16

Hallo

also ich finde EMMA ALEXANDRA toll :-D

oder dann

ALEXA THERESE
ALEXA MARIELLE
ALEXA LUCIENNE
ALEXA BEATRICE
ALEXA CAROLINE
ALEXA FREDERIKE
ALEXA PATRICIA
ALEXA VICTORIA
ALEXA PAULINA
ALEXA JOSEPHINE
ALEXA KATHARINA
ALEXA KATALIN

LG