Lilian oder Louise?

Kann mich gar nicht entscheiden, einen Doppelnamen möchte ich nicht daraus machen!

Welcher ist schöner?

Liebe Grüße#winke

Lilian oder Louise?

Anmelden und Abstimmen
1

Habe für Lilian abgestimmt eigentlich finde ich Louise sehr schön aber nicht mit einen stummen e! Deswegen dann A

2

Guten Morgen

Ich habe nichts angekreuzt, weil ich beide unglaublich toll finde#verliebt

Sich da zu entscheiden ist keine leichte Aufgabe!!!

Suuuuuper Namen#pro

Vielleicht würde ich ein ganz klitzekleines bisschen mehr zu Louise tendieren, da ich ihn noch seltener finde, aber ich kenne selbst weder eine Lilian noch eine Louise.

Das wird auf jeden Fall die richtige Entscheidung, bei den beiden Namen!#blume

Viel Glück

3

Hi

Ich habe für Louise gestimmt weil ich in Frankreich lebe um hier lilian ein Jungenname ist! Ansonsten vielleicht lieber liliane.

4

Mir gefällt Louise besser

5

Finde beide toll aber Louise ohne das e gesprochen super #verliebt

6

Wie sprecht Ihr Lilian denn aus? Englisch?
Ich kenne eine Liliaan (Eure Schreibweise, aber mit langem A gesprochen) Finde den Namen dann sehr hübsch. Gerufen wird sie Lilly.

Louise ist auch schön, aber ich finde die deutsche Ausprache mit e schöner.

7

LILIAN #verliebt

Wenn wir diesmal ein Mädchen bekommen sollten wird es eine Lilian. Wunderschön #schein