Zweitname zu Samira

das sind unsere Top 5

welcher gefällt euch denn am Besten?

Zweitname zu Samira

Anmelden und Abstimmen
1

Bei so nrm langen Nachnamen würde ich gar keinen 2. Namen wählen #winke

2

Mein Mann ist protugiese da haben alle einen 2. Namen.
ich selber habe auch einen 2. Namen.

deswegen wollen wir auch bei unserem Kind einen 2. Namen

4

Hi,

ich habe für Marleen gestimmt, weil ich finde, dass ein zweiter Vorname mit Endung "a" und dem dann folgenden einfahc zu viele A-Endungen hat. Es spricht sich für mich nicht sooo schön.

Samira Marleen *** - für mich #pro
Samira Celine *** - geht, aber wäre bei mir nur 2. Wahl

LG
Kim

3

Wir haben noch nen längeren Nachnamen und würden auch 2 oder mehrere Namen wählen (alle haben bei uns mehrere Namen - teilweise auch 3).

Samira Valentina gefällt mir am besten#pro

5

Ich muss mal anmercken das mir das langsam echt zu doof wird, wieso nennt Ihr hier die Nachnamen um gottes Willen? Eure Entscheidung ich würde es niemals tun.....

6

Ehrlich gesagt finde ich den Nachnamen schon lang genug, da brauchts gar keine Zweitnamen...

Wenn, dann bin ich für Marleen

7

Hallo

ich mag die Kombis

Samira Valentina
Samira Celina
Samira Luisa

LG

8

Hallo,

ich finde Valentina am schönsten, hört sich in der Kombination aber irgendwie wie ein Reim an - zumindest halt sehr komisch.

Die anderen Namen finde ich auch nicht so toll, am besten dann aber noch Marleen.
Eine Freundin heißt auch Samira, hat auch einen langen Nachnamen aber keinen zweiten Vornamen.

#winke

9

Marleen und Valentina gefallen mir am meisten ...

10

Ich wuerde Celine oder Marleen nehmen.

Lg Krissy