bitte mal abstimmen...

Huhu. Wir wissen noch nicht was wir bekommen. Sind uns aber bei Jungennamen zumindest einig. Nur welcher von beiden?
Jonathan gibt es in 2013 hier im Ort keinen der mir bekannt ist. Jonas wurden lt. Babygalerie des KH's 3 geboren. Denke + welche ohne Anzeige insgesamt 7- 10.

Jonas ist auf der Hitliste aber auf Platz 7 lt. Internet.

Daher bin ich hin und her gerissen :-)

Bitte daher mal um ne Abstimmung, kann nur per Handy leider keine erstellen. Daher botte einmal drunter schreiben. Danke!

Ach ja. Die großen Schwestern heißen Theresa und Melina!
Lg
Regina

1

Ich finde Jonas schöner

2

Jonas

3

Mir gefällt Jonathan besser :)

4

Jonathan ist schön

5

mir gefallen beide sehr gut. aber ich würde wegen der häufigkeit wohl eher zu jonathan tendieren.
grüsse, ks

6

Ich bin im Moment sehr viel mit Babys zwischen 0 und 8 Monaten zusammen und kenne keinen Jonas, dafür aber einen Jonathan ;-)

Ich finde beide Namen sehr schön und könnt mich da auch kaum entscheiden.

Vor einigen Monaten noch hätte ich Jonas gesagt, doch inzwischen finde ich Jonathan fast besser.

Lg Lia :-)

7

jonanthan

jonas heißt wirklich fast jeder zweite

8

Hallo!

Ich finde Jonas schöner als Jonathan. Was die regionale Häufigkeit betrifft, kann man ja nichts sagen, das müsstest du für dich selbst entscheiden, wie wichtig dir ein seltener Name ist bzw. ob du damit leben kannst, wenn es im Kindergarten vielleicht 2 gibt ;-)

Noch besser als Jonas und Jonathan gefällt mir allerdings Jonah. Vielleicht wäre das dann auch eine Alternative??

Lg.Nina

9

Jonathan wäre mein Favorit #verliebt