Können uns einfach nicht entscheiden :/

Hallo ihr Lieben, #winke

eigentlich bin ich immer eher die stille Mitleserin aber nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Mein Freund und ich können uns einfach nicht auf einen Vornamen einigen. Zur Auswahl stehen fünf Namen und die bereiten uns ziemlich den letzten Schlaf. #augen Zwar haben wir noch ein bisschen Zeit, aber nun wollte ich mal eure Meinungen zu den Vornamen hören. Ich weiß im Endeffekt müssen wir zum Schluss entscheiden welchen Namen wir nehmen aber vielleicht fällt uns dann die Entscheidung leichter, wenn wir vielleicht Meinungen von Anderen bekommen, die uns nicht kennen. :-)

Zur Auswahl stehen:

Lennox
Pepe
Fiete
Marlon
Oskar

Euch noch eine schöne Kugelzeit mit euren Zwergen. #ei#baby

LG -Murkel- mit Krümel inside

1

Hallo,

rein subjektiv geht nur Marlon.
Oskar und Lennox , wenn es sein muss.
Aber Pepe udn Fiete gehen gar nicht. Ich kenne Fiete als Nordsee-Postkartenmotiv: ein kackender Vogel. ;-)

Viel Erfolg bei der Entscheidung!
LG Sushi

2

So...ich versuche es mal ;-)

Lennox

mag ich irgendwie nicht

Pepe

finde ich ganz schön. Aber irgendwie fehlt mir da was

Fiete
der stand auf meiner Liste...aber mein Freund hat ihn gestrichen :'( aber ich mag ihn immer noch

Marlon
der gefällt mir nicht

Oskar
den Namen mag ich sehr gerne. Nur leider muss ich bei dem Namen immer an Oskar aus der Mülltonne denken. Das ist echt schade

Aber eure Namen sind meiner Meinung nach alle zu vergeben. Auch wenn ich den einen mehr mag als den anderen ;-)

3

Hallo,

also Pepe oder Fiete klingen sehr ulkig, gehen gar nicht. Marlon mag ich nicht, Oskar naja auch nicht wirklich, demnach bleibt Lennox übrig. Ich persönlich würde mein Kind so nicht nennen, aber am Ende müsst ihr entscheiden. :-) Es gibt so viel schöne Vornamen, warum diese 5 ? :-p

4

von den 5 gefällt mir Marlon am besten.

LG

5

Hallo Murkel,

ich geb da auch mal meinen Senf zu ;-)

Pepe und Fiete = sind so gar nicht meins. Kann mir auch keinen erwachsenen gestandenen Mann vorstellen der so heißt.

Lennox= hmmmm...kommt ein bissi blöd zu nem richtig deutschen Nachnamen

Oskar= finde ich ganz schön

Für mich ist der eindeutige Gewinner...MARLON

ich finde den Namen sehr schön und ich hatte ihn auch für unseren Sohnemann vorgeschlagen, konnte meinen Mann nur nicht 100%ig überzeugen :-p

LG und weiterhin alles Gute
Danny

6

Lennox - Nur wenn der Nachname dazu passt und es euch egal ist, dass ihr eurem Kind den "Hochhaus"-Stempel aufdrückt.

Pepe - Vielleicht für ein Kind mit spanischen Wurzeln und entsprechendem Nachnamen.

Fiete - Furchtbar.

Marlon - Gefällt mir gar nicht.

Oskar - Finde ich auch alles andere als schön.

Sorry, aber so wirklich überzeugt bin ich von keinem der Namen. Ich würde weiter suchen.

7

Das ist leicht - Oskar :-D
Lennox ist prollig
Pepe und Fiete sind für mich keine Namen
Marlon finde ich auch etwas prollig

8

Am besten finde ich: MARLON

am zweitbesten: OSKAR

auf gar keinen Fall würde ich Lennox wählen!

LG

9

Hallo

MARLON finde ich toll (kenne 1)

OSKAR gefällt mir mittlerweile auch sehr gut (kenne 4)

LENNOX ist okay (kenne 2)

PEPE ist Gewöhnungsbedürftig (kenne 1 Kind u 1 Erwachsenen)

Fiete kennt hier keiner weiter....aber vergebbar

LG