Abstimmung:Bruder für Luca Alexander

Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich allen!!!
Bevor unser Osterhasi landet brauchen wir natürlich noch einen Namen.

Es wird wieder ein Junge. Unser zweijähriger heißt Luca Alexander.
Unser Familienname beginnt mit B und ist zweisilbig, endet auf -er... Aber nicht Bäcker, jedoch eine leichte Ähnlichkeit. ????

Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

LG, Lisa

Welcher Name ist am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Also zu Luca Alexander passt keiner der Namen finde ich! :/ überhaupt finde ich auch die Kombis ganz schlimm! Sorry! Einzeln sind sie ok , aber zusammen...neee

2

Ok, was lässt deiner Meinung nach besser? Unser Favorit ist Nils Leonard. Nils als Rufname.
Bitte keinen Maximilian... den haben wir schon oft vorgeschlagen bekommen, gefällt uns aber gar nicht.

3

Schwierig, mir gefallen sowohl Simon als auch Anton, waren auch auf unserer Liste :-)
Nils, Leonard und auch Paul mag ich gar nicht.... #schock

4

Hi,
ich finde alle Kombinationen absolut vergebbar. Zu Luca finde ich Simon am passendsten. Aber auch die anderen Namen sind okay dazu. Ich persönlich lege aber auch keinen Wert darauf, dass die Namen zusammen passen.
Nils Leonard gefällt mir am besten.
Das sind alle gängige und vergebbare Namen, egal wie die Kombination ausfällt, keine tut weh.;-)

Vlg tina

5

Vielen Dank, ich habe schon an unserer Vernunft gezweifelt ;). Simon finde ich auch sehr schön, bin aber der Meinung dass er zu brav zu unserem Luca klingt. Nils Leonard finde ich gut, weil es die gleiche Kombi aus kurzem und langem Namen wie bei unserem Großen ist, jeder weiß wie der Name geschrieben wird und nicht zu häufig vergeben ist.

lg

6

Hallo

LUCA ALEXANDER klingt toll....und dazu passend NILS LEONARD :-)#pro

ANTON und SIMON find ich okay, PAUL mag ich nicht so

LG

7

Hallo

LUCA ALEXANDER klingt toll....und dazu passend NILS LEONARD :-)#pro

finde LUCA und NILS modern und von daher passend

ANTON und SIMON find ich okay, PAUL mag ich nicht so

LG