jungenname zu jonas und fynn

Hallo ihr lieben, weiss nun schon das wir einen dritten jungen erwarten und suche fleissig nach der grossen fragen wie er heißen soll. Was denkt . ihr was zu fynn und jonas passt? Ich hab lars oder julian. Danke schon mal im vorraus für eure vorschläge

1

Ich finde beide Namen passen sehr gut zu den anderen beiden Namen. Aber Lars gefällt mir persönlich besser.

2

Ich finde auch, dass beide Namen passen. Mir persönlich würde Julian besser gefallen.

Sonst evtl.:
Jakob
Felix
Hannes
Lukas
...

3

Hallo

ich finde LARS sehr schön dazu :-)

oder dann etwas aus der gleichen Richtung der ersten 2 Namen....

HUGO
TJARK
RAIK
MATS
LUIS
LENNART
MARVIN
CARL
OSKAR

LG

4

Hallo. Also Lars mag ich nicht. Julian ist schön. Was mir jetzt zu Jonas und fynn einfällt wäre:
Jannis Jannis Nico Hannes Tom ben Jan Lukas Fabian sind so die spontanen wo ich auch Geschwisterkinder kenne.

5

Der erste Name soll Jannik heißen.

6

Vielleicht

Leif

LG

7

Hallo,

Lars der Julian hätte ich auch vorgeschlagen - alternativ noch Nick.

LG,
delfinchen

8

Hallo!

Lars und Julian passen auf jeden Fall, ansonsten vielleicht:

Justus
Julius
Noah
Nico/Nick/Niklas
Nils
Till
Titus
Quirin
Quentin
Florin
Bennet

LG

9

mir ist spontan "Elias" in den Sinn gekommen.
Fynn, Jonas und Elias. Finde das hört sich gut an :-)
Von deinen beiden Namen gefällt mir Lars besser.
LG

10

Hallo

Fynn geht bei mir eindeutig in die nordische Richtung, Jonas gibts da auch oft, daher meine Vorschläge

Fynn, Jonas & Daniel
Fynn, Jonas & Erik
Fynn, Jonas & Leif
Fynn, Jonas & Lasse
Fynn, Jonas & Lukas
Fynn, Jonas & Sören
Fynn, Jonas & Mattis
Fynn, Jonas & Mika

LG