Mila oder Emma??

Wir haben gestern erfahren das wir ein Mädchen bekommen! Welchen Namen findet ihr besser: Mila oder Emma??? Die entscheidung ist nicht leicht!!

10

Emilia...steckt etwas Emma und etwas Mila drin! ;-D

Ansonsten Mila! <3

1

Emma!!!!!!!!!

2

Eindeutig Emma!!!! :-)

3

Mila hört sich schön an

4

Mila!

5

auch wenn er schon relativ häufig ist. Ich finde Emma ist ein wunderschöner Name! Meine Tochter wäre eine Emma geworden, gäbs nicht schon eine im Freundeskreis!
Lg

6

In Anbetracht dessen das hier plötzlich ganz viele Babys Emma heißen, würde ich mich für Mila entscheiden.

VG

7

Ich find Emma ist ein Hundename und bei Mila muss ich immer an Mila Superstar denken, sorry! ;-)

22

Mila Superstar war doch ne coole socke...also warum nicht mila..ich mag den namen!!

8

Definitiv "Mila", ein sehr schöner Name! !