Mädchenname

Hallo

Welcher gefällt euch am besten?

Gerne lese ich auch noch weitere vorschläge!

Lg

Welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
2

Marlene ... aber für meinen Geschmack ohne Doppel-e

3

Da hast du recht, tippfehler...zu spät gesehen! :)

1

Hallo

bei den Jungs habe ich für JONATHAN gestimmt :-D

und bei den Mädchen finde ich alle 3 Namen sehr schön.....gestimmt für PAULA :-)

oder dann PAULA MARLEEN/ MARLEN(E)

LG

4

Ich habe für Marleene gestimmt, würde es aber nur mit einem "e" schreiben: Marlene.

Ansonsten vielleicht noch:
Johanna
Marisa
Milena

Lg Lia :-)

5

Hallo!

Ich habe für Magdalena gestimmt.

Alternativ:

Diana
Annabelle
Verena
Isabell(e)
Saskia
Ines
Kerstin
Bianca
Nadine
Manuela
Elena
Christin(a)
Eva
Susanne
Mona
Vera
Katharina
Mirjam
Hellen
Veronika
Kirsten

LG #winke

6

Hallo

Ich finde alle Namen schön. Bei Magdalena denke ich an meine Schwester, sie heißt aber Madlena, habe ihren Namen noch nie wo anders gehört, nur als Tipp, falls ihr etwas außergewöhnliches sucht. Sie ist übrigens schon 25 Jahre alt.

LG

7

Ich hab für Marleene gestimmt, bei Paula denk ich persönlich immer irgendwie zu erst an einen Jungen (Paul) :)

8

Das zweite e in Marleene sieht etwas seltsam aus, aber an sich finde ich alle ganz schön.
Statt Paula würde ich mein Töchterchen Pauline nennen. Die Variante ist mir mit einer kleinen Pauline die ich mal betreut habe total ans Herz gewachsen. #verliebt

9

Danke für deine antwort,

Das zweite e bei marlene ist ein tippfehler...habe ich leider zu spät gemerkt.
Würde es auch ganz normal schreiben

10

Ach, hattest du ja schon geantwortet. Die anderen Beiträge habe ich nicht weiter gelesen.;-)

weiteren Kommentar laden