Leni bekommt eine Schwester Umfrage

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir haben seit Freitag unser Mädchen Outing und freuen uns riesig. :-D
Ich brauche mal eure Meinungen zu unserer Namensliste.
Für uns stand der Name Ella eigentlich schon so gut wie fest aber jetzt sind wir uns doch unsicher, da vor kurzem eine entfernte Bekannte eine kleine Ella bekommen hat. :-[ #schock
Wir wohnen in einem kleinen Dorf und die beiden werden zusammen in einen Kindergarten und auch zusammen in eine Klasse gehen.
Was meint ihr sollen wir trotzdem den Namen vergeben oder was haltet ihr von den anderen Namen.

Ihr könnt auch gerne weitere Namen vorschlagen.

Ich danke euch für die Abstimmung.

Einen schönen Tag euch.

Welcher Name gefällt euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Ohne Euren Text gelesen zu haben, hätte ich spontan für Ella gestimmt.

Finde die Namensgleichheit mit der gleichaltrigen Ella nicht wirklich problematisch.

Zweite Wahl wäre Ria.

Die Anderen würde ich als Abkürzung von längersilbigen Namen betrachten.

2

Hallo!

Ich finde Ella sehr schön, wenn es dich stört, das ein anderes Kind schon so heißt, vielleicht Enna. Ria ist auch ganz nett oder Rhea. Die anderen Namen, die alle auf 'i' enden, sind für mich nur Verniedlichungen Hanni= Hannah, Anni= Anna/e..!

LG

3

Hallo!

Außer Ella hören sich alle Namen nach Spitz- bzw. Rufnamen an.
Wie wäre es mit Ellen?

LG #winke

4

Ella

5

HI,

das sind ja alles ganz nette Abkürzungen, aber als vollständigen Namen - neee .
Meine Großtante hier Maria - genannt Ria - sehr schön!

LG mimi

6

Hallo,

ich würde Ella dann nicht nehmen. Auch würde ich zu Leni keinen Namen wählen, der auf -i endet. Zu Leni finde ich schön und passend

Pia
Jana
Lisa
Anna
Mira
Ida
Sarah

LG, Jacky

7

Vielleicht

Ida
Oder emma?

8

Wie wäre es sonst mit elena und als spitzname ella?