Geschwistername zu Jannik

Hallo,
Bin zwar erst frisch schwanger aber irgendwie beschäftigt mich das Thema mit dem Namen sehr, weil wir uns bei unserem Sohn sehr schwer getan haben! Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für uns! Ach so Jannik heißt mit zweitnamen Luca! Modenamen fallen für mich raus! Hoffe ihr könnt uns ein paar Anregungen geben! Danke!

1

Hallo!

Hast du denn eine ungefähre Richtung? Du schreibst Modenamen fallen raus, aber Jannik und Luca sind ja die absoluten Modenamen.

LG

4

Bei uns in der Gegend gibt es den Namen Jannik kaum! Kennen keinen anderen Jungen der so heißt! Egal welchen Alters! Bei Luca sieht es natürlich anders aus! Deshalb ist es ja auch nur ein Stiller Zweitname (wenn ich mal besonders deutlich schimpfen muss????) Das ist ja Grade das Problem dass ich gar nicht so recht weiß in welche Richtung es gehen soll! Amerikanische oder englische Namen fallen raus! Mir gefallen skandinavische Namen! Naja mal sehen! Haben ja zum Glück noch ein wenig Zeit!

8

Okay!

Kjell
Thorin
Ari....... alle drei auf unserer Liste, ich mag nordische Namen nämlich auch sehr gerne

Till
Sven
Nils
Niilo
Pekka
Viljo
Erik
Rion
Lian

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

ich kenne Geschwister, die heißen

Jannik & Philipp

Yannic & Benedict

ansonsten vllt.

Jannik & Frederik
Jannik & Henrik / Hendrik
Jannik & Magnus
Jannik & Constantin
Jannik & Gabriel
Jannik & Raphael
Jannik & Christopher
Jannik & Daniel
Jannik & Nikolas
Jannik & Jasper
Jannik & Jonas

Jannik & Annika
Jannik & Priska
Jannik & Caroline
Jannik & Inga
Jannik & Julia
Jannik & Svenja
Jannik & Judtih ( kein engl. T-H)
Jannik & Mareike
Jannik & Rebekka
Jannik & Luisa
Jannik & Clara / Klara
Jannik & Elisabeth
Jannik & Charlotte
Jannik & Melissa
Jannik & Senta
Jannik & Tessa
Jannik & Anna
Jannik & Laura

LG

5

Danke für deine Vorschläge! Daniel mag ich sehr gern aber da ist mein Mann leider nicht so begeistert! Aber Ein paar kommen auf meine Liste zb Annika und Charlotte

3

Hallo,

die Kinder einer Freundin heißen Jannik und Fynn.

LG
Tanja

6

Fynn fällt bei uns raus weil so der kleine einer Freundin heißt!

7

Hallo,

wir hatten einen Jannik im Kiga die Brüder hießen Simon und Mika.

Ansonsten
Domiel
Matthis
Marvin
Konstantin
Lorin
Florim

Cassandra
Annalena
Julia
Marie
Nele

LG

10

Hallo

kenne YANNIK u YASMINE, JANNIK u JOLEEN

MERLIN
DELIAN
FINIAN
ARVIN
ADRIAN
LINUS
BASTIAN
PASCAL
PHILIPP
LAURIN
CORVIN

CLARA
GRETA
MURIEL
JOSEPHINE
LUCIENNE
LEONIE
ARIANE
STELLA
VIVIEN
DENISE
TAMINA

LG

11

Hallo,
Mein sohnemann heißt auch Jannik, die Schwester dazu Antonia Emilia Rosa (hintere Namen familiär bedingt).
Sollte ich nochmal ein Kind bekommen wären Pauline und Dominik gerade meine Favoriten!

12

Kenne Geschwister, die Niklas und Jannik heißen