Wie findet Ihr die ?

Hallo,

wir bekommen einen Junikäfer und lassen uns überraschen, was das Geschlecht angeht.
Nach anfänglichen Spinnereien sind bisher ein paar Namen in der engeren Auswahl:

Klara Helene
Greta Helene
Mara Helene

Emma Magdalena
Pria Magdalena

Mara Josephin

Lotta Josephine

Benjamin Leo
Anton Leo
Oskar Leo
Bruno Leo
Hugo Leo

Leo soll es auf jeden Fall aus persönlichen Gründen sein und die Zweitnamen werden nicht mitgesprochen :-)

1

Hi.

Klara oder Oskar.

Finde aber Clara und Oscar optisch schöner.

LG Niki

2

Hallo!

Von den Mädels gefallen mir

Mara Helene
Mara Josephine
Emma und Magdalena sind zwar auch schön, aber ich persönlich mag die -a -a Endungen nicht so gerne. Benjamin ist für mich ein Kleinjungenname. Ich kenne zwar einen fast 2-Meter großen erwachsenen Benjamin, aber irgendwie passt es einfach nicht zu einem Erwachsenen. Die anderen Jungennamen sind nicht meins, sind mir einfach zu alt, auch wenn diese Namen jetzt wieder in werden, sorry!

LG

3

Bin für Mara Helene. Wunderschöner Name!!

Die Jungennamen sind leider alle nicht so meins. Am ehesten Anton oder Oskar.

VG, Leila

4

Ach so, Pia ist auch schön ( soll doch Pia heißen oder soll es wirklich der indische Mädchenname Pria sein? -finde ich zwar auch schön, passt aber so gar nicht zu eurer anderen Auswahl)!
Würde dann aber....

Emma Helene
Emma Josephine
Pia Helene
Pia Josephine
.......bevorzugen!

LG

5

Hallo,

ja das sollte Pia heißen #danke ... auch für deine Antwort :-)

6

Ich finde Klara und Greta Helene sehr schön. Emma und Magdalena gefallen mir gut, aber nicht zusammen. Zu viel MA. Emma Helene finde ich z.B. schön. Lotta gefällt mir nicht als Vorname, aber als Spitzname von Charlotte finde ich es total schön. Josephine ist nicht so mein ding.

Bei den Jungen ist mir Leo zu kurz. Ich würde lieber Leonard, Leonhard, Leopold usw. daraus machen. Anton gefällt mir sehr sehr gut, die anderen finde ich ok. Anton Benjamin oder Anton Leopold würde ich sehr schön finden.

7

Die find ich nicht schlecht, wobei Greta Helene mein absolutes Highlight ist

Klara Helene
Greta Helene - mein Favourit!
Mara Helene

Die Jungs sind ok, aber versetzen mich nicht in Verzückung:

Benjamin Leo
Anton Leo
Oskar Leo
Bruno Leo
Hugo Leo

8

Mara Helene und Emma Magdalena finde ich am schönsten.

Bei den Jungs gefällt mir nur Benjamin

9

hallo !

mir gefällt mara josephine - besser noch mira

und benjamin

bruno und hugo finde ich #zitter

lg

10

Greta Helene oder Anton Leo