Wie findet ihr die Namen...

Finja und Lenja für unsere Zwillinge? Gibt keine Geschwister wo die Namen zu passen sollen und wir wollten nicht so häufige. Bin gespannt auf eure Meinungen.

1

Ich mag sie.

Lg

2

Hallo!

Ich finde beide Namen schön, allerdings würde ich persönlich für Zwillinge eher Namen wählen, die nicht ganz so ähnlich sind!

LG

3

Beide nicht so meins, aber ich finde sie passen prima zusammen :-) !

VG, Leila

4

Klingt gut

5

Hallo,

ich finde sie viel zu ähnlich - gerade für Zwillinge finde ich es ungünstig. Gleicher Buchstabe am Anfang finde ich weniger schlimm.

LG

6

Finde ich gerade wegen der Ähnlichkeit durch die gleiche Silbenanzahl, Endung und Stilrichtung für Zwillinge sehr passend :-D Bitte vergeben :-p

7

Finde ich ok. Aber wenn ihr nicht zu häufige Namen wollt, vielleicht nicht die richtige Wahl. Finja ist schon ne Weile beliebt und lenja höre ich immer mehr. Aber mich würde das nicht abschrecken. Solange sie nicht in der top 10 sind..

8

Ich finde die Namen zu ähnlich für Zwillinge.

Da ich Finja schöner finde als Lenja (würde ich eine zweite Tochter bekommen, würde sie Finja heißen ;-) ), hier mal ein paar Vorschläge:

Finja & Janne
Finja & Svea
Finja & Annika
Finja & Milla
Finja & Jonna
Finja & Marie
Finja & Anna
Finja & Leana
Finja & Luisa
Finja & Theresa
Finja & Marisa

Lg Lia :-)

9

für mich wären sie nichts, aber das ist geschmacksache. ich mag generell "nordische" Namen nicht sehr. Darüber hinaus wären sie mir ein Tick zu ähnlich. Ich finde es schön, wenn die Namen irgendwie doch was gemeinsames haben, aber reimen sollen sie sich nicht. z.B. selbe bedeutung, selbe anfangsbuchstabe oder selbe Würzeln (z.B. beide Griechisch).