Wie findet ihr den Doppelnamen?

Huhu,

Wie findet ihr Saphira Sophie?

Oder Aurelia Jolyn?

Wollten aufjedenfall eine Namen der seltener ist.
Ich freue mich auf eure Meinungen.

Lg

1

Waeren mir ehrlich gesagt einen Hauch zu exotisch...

Mein Onkel wurde grad Papa einer FRIDA AURELIA - selten aber doch bodenstaendig - vielleicht gefaellt es dir?

Lg und viel Spass bei der Namenssuche,
Melli

2

hallo !

saphira sophie finde ich in der kombi gruselig !

saphira finde ich sowieso eher ...naja #schwitz

aurelia sophie hingegen gefällt mir ganz gut !

lg

3

#winke

Beides nicht mein Fall aber wenn es einer von beiden sein muss dann finde ich Aurelia annehmbarer als Saphira.

Lg
Nina

4

Saphira Sophie ist für mich irgendwie ein kleiner Zungenbrecher :-p

Aurelia Jolyn klingt ganz schön, aber würdest du sie immer "Aurelia" nennen oder den Namen irgendwann abkürzen...und dann ist die Frage obs zu dem Namen überhaupt ne schöne Abkürzung gibt.... Auri? Nee.... Lia?.....naja.....

#klee

LG, Caro mit #paket-#baby ET-8 #verliebt

5

Hallo

Die Kombi Saphira Sophie gefällt mir aufgrund der gleichen Anfangsbuchstaben nicht. Außerdem ist Sophie extrem häufig als Zweitname. Saphira finde ich sehr schön.

Aurelia ist auch sehr schön, jedoch passt das vom Stil her nicht zu Jolyn.

LG

6

Hallo,

beide Namenskombi sind nicht so mein Fall. Wenn überhaupt würde ich eher Aurelia Sophie daraus machen.

LG

7

Hallo,

Aurelia ist ein sehr schöner, Zeitloser Name.

Jolyn hingegen #schock für mich ein absoluter Hochhausname!

MfG

8

Saphira Sophie passt für mich überhaupt nicht zusammen. Ist klanglich irgendwie doppelt gemoppelt. #contra

Aurelia finde ich okay, aber mit Jolyn zusammen klingt es nicht. Macht das ganze auch sehr kitschig.

Also ich wäre für Aurelia, aber mit einem anderen Zweitnamen.

9

Hallo

SAPHIRA na ja.....

AURELIA JOLYN okay....

wobei ich diese Schreibweise JOLYN gar nicht kenne,aber sie gibt es und man lernt nie aus :-D

kenne eine JOLEEN und eine JOLINE
kenne auch eine SERAFINA, AURORA CELESTE

LG