Zweit Name für Milan ?

Huhu ihr lieben :-)
Fällt euch vielleicht ein zweit Name zu Milan ein ? finde Damian Milan ganz schön aber damit is mein Freund nicht einverstanden er ist für Milan Silas aber finde das passt nicht, danke schon mal im vorraus :-)

1

Damian geht garnicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Silas finde ich dagegen schön. Über die Kombi lässt sich auch streiten. ;-)

2

Finde Silas auch schön aber finde das die leider nicht zusammen passen

3

Milan mag ich sehr :)
Stand bei uns auch mal zur disskussion..
Ich mag milano lieber aber das klingt wieder so südländisch..

Milan elias
Milan luis
Milan joel

Würde mir jetz spontan einfallen

4

Milan Elias ist ganz schön :)

5

Hallo, ich finde leider beide Kombis unpassend: Damian Milan, wg. der gleichen an-Endung und Milan Silas, wg. der gleichen ila-Buchstabenfolge im Mittelteil. Wie waeren z.B. Milan Elias, Milan Gabriel, Milan Frederick, Milan Bennet, Milan Johannes? Alles Gute. LG, Summer.

6

Hallo

Milan ist echt schön.

Milan Alexander

Milan Valentin

Milan Constantin

Milan Johannes

Milan Fabian

Milan Bennet

Milan Vincent

Milan Oliver

Milan Dominik

Milan Viktor

Milan Jakob

Milan Erik

Milan Benedikt

Milan Benjamin

Milan Marius

Milan Quentin

Milan Jarik

Milan Jonah

Milan Gabriel

Milan Bastian

Lg

7

Die Frage, die sich mir stellt ist, warum überhaupt ein Zweitname notwendig ist? Zweitnamen würde ich eher als "Gedenknamen" vergeben, also die Namen von wichtigen Familienmitgliedern oder besonderen Menschen weitergeben und nicht aus einem Bedürfnis heraus, ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal für das Kind zu finden.

Falls du allerdings einen Doppelnamen anpeilst ist Damian-Milan bzw. Milan-Damian unglücklich gewählt. Stell dir vor ein Mensch würde Fabian-Julian oder Friedhelm-Wilhelm heißen...

8

Milan Alexander