Malia

Hallo Mädels,

wie findet Ihr den Vornamen Malia? Ich finde den Namen wirklich schön, jedoch verbinde ich ihn im Hinterkopf etwas mit Malaria... Deshalb habe ich noch etwas Skepsis ...

Unser Sohnmann heißt Ben (der Name ist noch aus der Zeit, als sich nicht der halbe Spielplatz umdreht, wenn man ruft)

Und der Vorname muss zu unserem Nachnamen passem, welcher relativ kurz ist, aber auf ***zky endet.

Was sagt ihr? Oder habt andere Vorschläge?

LG

Mandy mit Ben und Bauchmaus

1

Hallo :)

also an sich finde ich den Namen schön. Aber ich finde er passt nicht so gut zu Ben.

Wie findest Du denn :

Luana

Liliana

Mila

Smilla

2

Hallo!

Gefällt mir sehr gut, aber NOCH besser, fände ich MELIA mit e...(Übrigens meine beiden derzeitigen Favoriten (Me)Lia und Ben)

Lg.Nina

3

Hallo Mandy,

ich finde den Namen sehr schön. Ich muss bei ihm auch nicht an Malaria denken ;-) Und zum groén Bruder passt er auch.

Ich schreibe dir mal ein paar ähnliche Namen auf:

Maila
Malea
Malie

Die gefallen mir auch noch

LG und weiterhin alles Gute
Danny

4

Hallo!

Ich finde Malia ganz hübsch, auf Malaria bin ich gar nicht gekommen! Ansonsten:

Maila
Maria
Mhairi
Mavie
Marla
Noe(lia)
Nelia
Celia
Dalia
Delia
Alea
Elea
Felia
Thalia

LG

5

Finde ich sehr schön. Du solltest ihn nehmen! Ich musste nicht an Malaria denken. :-)

6

Hallo,

Im Kindergarten meiner Tochter heißt ein Mädchen Malia. Immer wenn ich jemanden sie rufen höre, denke ich, dass andere Kind will Maria rufen und kann das r nur noch nicht sagen....

sorry, aber für mich hört es sich einfach an, als ob Maria falsch ausgesprochen wird

Liebe Grüße

7

Findenden Namen schön und muss dabei immer an die (sehr süße) Tochter von Obama denken! Finde diese Assoziation aber gar nicht schlimm :-)
Schöner Name, ich würde ihn nehmen #pro

8

Danke - nun muss nur noch der Papa zustimmen.

9

Schöner Name, würde mir auch gefallen #pro