Geschwistername für Theo! Besonders Jungennamen :-)

Hallo,

Unser "Großer" heißt Theo und wird im Dezember ein Geschwisterchen bekommen.

Unser Nachname ist einsilbig, britisch aber man kann ihn auch deutsch aussprechen...

Als Mädchenname habe wir schon eine Idee: KLARA...es soll auch einen Zweitnamen geben - wahrscheinlich Christin.

Aber für einen Jungen? Wir sind ratlos :-)...nicht mehr gehen (Cousins und Brüder): Lukas, Felix, Max, Alex, Nils, Johannes, Jonas, Jakob und Benjamin.

Ideen? :-)

Danke!!!

1

Was ist mit

Paul
Ben
Henry
Emil
David

lgj

2

also ich kenne französische geschwister .. die heissen Theo Matti & Mael Kjell.

vilt wäre das was für euch ?

3

Hallo!

Bei einem britischen Nachnamen, vielleicht ein Name der auf deutsch und englisch fast gleich ausgesprochen wird:

Theo & Henry
Theo & Rion
Theo & Oliver
Theo & Christopher

LG

4

Vielleicht:

Joshua
Oscar
Alex(ander)
Mick
Mika
Finley
Logan
Edward
Adam
Toby
Aaron
Elijah

LG#winke

5

Hallo

Namen sind Geschmacksache, aber Klara Christin finde ich nun wirklich ganz schrecklich, sorry.
Da würde ich eher Claire Christine ( stummes E bei beiden Namen) nehmen. Hört sich einfach runder an!

Jungennamen

Theo & Oliver
Theo & David
Theo & Daniel
Theo & Nick
Theo & Chris
Theo & Linus
Theo & Adrian
Theo & Rouven
Theo & Leif
Theo & Veit

Na, was dabei?

Lg

6

Hallo Kugelrund!

Mir fallen als erstes

Theo & Hannes (aber ist wahrscheinlich zu ähnlich zu Johannes)
Theo & Anton
Theo & Piet oder Pit
Theo & Pepe
Theo & Fiete oder Veith

ein.

Vielleicht ist ja was dabei, was Dir gefällt?!

LG

Tweety-1

7

Ach kurz, zweisprachig und knapp:
David
Adam
Angus
Harry
Oliver
Louis/Lewis
Tom
Paul
Hugo
Oscar

8

Theo ist ja wunderschön :-)

Als erstes was mir dazu einfiel war CARL #herzlich

Dann vielleicht noch

Hugo
Louis
John
Gabriel
Finn
Liam
Aaron
Philipp
Samuel

Vielleicht ist ja was dabei :-)

9

Jonathan, Emil oder Mats?