Welcher Zweitname zu Jamiro?

Welcher Zweitname passt am Besten?

Danke fürs Abstimmen! :)

Zweitname zu Jamiro

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

finde das alle irgendwie passen aber schön sind sie nicht. Sorry, mein Geschmack.

lg

2

Ich finde Quentin orginell ist mal was anderes. Aber der erstname gefällt mir nicht.

3

Danke trotzdem für deine Meinung ;)

4

Ich finde Jamiro Maxim am besten.

Quentin finde ich auch okay, nur Nicolas finde ich zusammen mit dem Erstnamen zu lang.

5

Ich habe auch für Jamiro Maxim gestimmt... wobei ich den erstnamen nicht ganz so toll finde... aber danach hast du ja nicht gefragt! ;-)

6

Hallo!

Am besten anhören: Jamiro Maxim, aber ich finde Maxim gar nicht schön, Quentin dagegen ist total Klasse, von daher bin ich für Quentin!
Ist einer von euch Südländer, oder warum Jamiro?

LG

7

Danke für deine Antwort :)

Ja, mein Mann kommt aus dem Kosovo. Zudem bin ich Erzieherin und hab deswegen zu fast allen typischen Namen schon ein Gesicht, deswegen musste etwas "ausgefalleneres" her :)

8

Okay, wobei Jamiro ja eher spanisch/portugiesisch/brasilianisch ist. Wie wollt ihr ihn denn aussprechen?- mit J'>Jamiro, 'Dsch'>Dschamiro oder spanisch,also eher 'CH' > Chamiro( weiss nicht, wie ich das spanische 'J' sonst beschreiben soll)???
Warum nehmt ihr keinen Namen aus der Heimat deines Mannes, vielleicht einen, der auch international geht?- aber eigentlich auch egal, wenn Jamiro euer Name ist.

LG

9

Quai, fiel mir hier sofort ein.

Ohne Scherz, Jamiro Quentin, vielleicht weil es so ähnlich ist wie Jamiroquai?

10

Ich musste auch sofort an Quai denken ;-) Daher Quentin. Ist das ein Fantasiename? Wie spricht man den ersten buchstaben aus - deutsches j Jamiiero, englisches dsch Dschamirrou, falsch-denglisches sch Schamiero oder spanisches ch Chamiro? oh-oh, da sehe ich probleme auf den jungen zukommen ... #sorry

11

oh grad gesehen die anmerkung kam schon ...