Mädchenname...Klara

Hallo,

Wir bekommen ein Mädel. Der Bruder heißt THEO wie mein verstorbener Opa und die Kleine soll KLARA wie die verstorbene Oma meines Mannes heißen.

Unser Nachname ist Englisch und einsilbig.

Er würde gerne als Zweitname "ANN" nehmen wie seine verstobene Mutter. Ich dagegen fände etwas die Christin oder Christina..vielleicht wie meine Mutter.

Oder was ganz anderes? Klara Maria?

Was meint Ihr? :-)..Ach ja..bin fast 21. SSW

Danke!!!

1

Klara Ann klingt meiner Meinung nach gut zusammen - gerade mit einem englischen Nachnamen.

Klara Christin finde ich viel zu hart... Klingt nicht harmonisch. Und Klara Christina hat zuviele K und A.

Lg Lia :-)

2

Hallo

ich finde KLARA CHRISTIN hört sich schöner an :-D

oder Schreibweise

CLARA CHRISTIN
KLARA KRISTIN

LG

3

ICh würde Clara mit C schreiben, wenn der Nachname Englisch ist. Es sieht stimmiger aus, finde ich. Wir sind auch eine deutsch-englische Familie.

Clara Maria ist sehr sehr schön. Christin oder Christina mag ich nicht so sehr dazu, ist mir zu viel C, aber von der Länge/Harmonie her passt Christina besser.

Clara Ann gefällt mir nicht. Ist mir zu kurz und gar nicht melodisch.

4

Meine Großmutter heißt auch Klara. Finde das auch einen wunderschönen Namen.

5

Ich finde Klara toll.
In Kombination mit Christin oder Christina, also Klara Christin/Christina, gefällts mir nicht so gut. Ich wäre da wohl auch eher für Klara Ann, was auch gut zu eurem englischen Nachnamen gehen wird.
Klara Maria würde auch gehen, mein Favorit wäre aber wohl Klara Ann

6

Theo und Klara.... Wiiiiiie toll#verliebt#verliebt

Ich mag eh nicht so gern Zweitnamen, aber Ann klingt doch ganz gut!

Zumal ja eh nur Klara der Rufname ist!
Ich liebe Theo und Klara #verliebt#hicks#schein

Viele liebe Grüße

7

Ist der Zweitname stumm und soll Klara deutsch oder engl. auspesprochen werden?

Wenn er engl. ausgesprochen wird, würde ich zu Ann tendieren, wenn nicht zu Christin!

8

Warum nicht einfach alle nehmen ;-)? Klara Ann Christin klingt doch auch nicht so schlecht. Schöne Namen!