Meinungen :)

wie gefällt euch die kombi Juna Maja !?
in 4 Tagen ist ET.. Juna steht defintiv fest nur beim 2. können wir uns nicht so richtig festlegen.

lg lileyna ET -4

1

ich mag beide namen, aber ich finde maja juna hört sich besser an :S ..

juna mara
juna mira
juna marie
juna maira
juna marai

2

danke für deine meinung..:)

juna steht defintiv als rufname fest daher möchte ich ihn gerne vorne stehen haben.

lg

5

find ich auch schön dann würd ich aber ein 5-6 oder mehr buchstaben zweitnamen wählen..

zb. juna malea
juna olivia
juna livia
juna malvina
juna victoria
juna antonia
juna giuliana

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

ist leider nicht meins, da irgendwie holperig. Andersrum wirds noch schlimmer: ..ja Ju :-(

Wenn nicht unbedingt ein Zweitname her muss, dann würde ich bei "nur" Juna bleiben.

anonsten vllt.

Juna Maria
Juna Isabelle
Juna Estelle
Juna Madita
Juna Tatjana
Juna Caroline
Juna Charlotte
Juna Kristin
Juna Madeleine
Juna Fabienne
Juna Felicitas
Juna Letizia
Juna Henriette
Juna Carina
Juna Elena
Juna Elina

LG

4

Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an :)

Ich finde es auch vom Klang her nicht passend ......
Finde auch nur juna reicht doch :)

Ansonsten würde ich auch einen Namen nehmen der nicht so ...ju ....ja .... Ist ..... Mir fällt nur keiner ein aber viel Glück :)

6

Ich finde auch, dass es sich etwas holprig anhört, wobei ich beide Namen sehr schön finde! Wenn der zweite Name nur stummer Zweitname werden soll, würde mich das aber nicht stören :-)

8

Ich finde 2x a am Ende nicht gut, klingt nicht melodisch. dann eher soetwas wie Yuna Marie

9

Hallo!
Einzeln ganz schön, zusammen klingen sie allerdings nicht. Das Ju- -ja passt nicht. Ich mag es auch nicht, wenn beide Namen auf 'a' enden, vor allem wenn beide auch noch so kurz sind. Vielleicht:

Juna Elin
Juna Malin
Juna Marit
Juna Mailin
Juna Siiri/Siri
Juna Ylvie alle nordisch wie Maja

Juna Marie
Juna Mairi
Juna Marleen
Juna Marlis
Juna Meike

Juna Nike
Juna Zoe

LG

10

vielem dank für eure meinung mädels :)!

ich denke dann wird es juna lou oder juna zoe werden;) die stehen noch auf der liste. wir entscheiden dann denke ich im kreißsaal welchen 2.namen sie erhält. :)

lg lileyna et -3